Bundesliga 2016/17


Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

wenn ich mir was wünschen könnte, würde ich gerne mattersburg absteigen sehen. die sind infrastrukturmäßig einfach nicht 1.liga tauglich bzw fallen zum rest ab. fairerweise gehört da auch altach dazu aber mattersburg ist schon lange dabei und hat nur das nötigste investiert.

in diesem sinne würde ich auch ungern ried absteigen sehen, aber man kann sich nix wünschen, deshalb nächste woche 3 punkte.

wac ist auch mehr fußballplatz als stadion aber wegen dem stadion in klagenfurt warads, wäre toll wenn sich endlich wieder ein kärntner verein etabliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 2 Minuten:

wac ist auch mehr fußballplatz als stadion aber wegen dem stadion in klagenfurt warads, wäre toll wenn sich endlich wieder ein kärntner verein etabliert.

Der Peter Svetits arbeitet eh dran, aber leider ist die ganze Welt wie immer gegen ihn ;)

Aber langsam wird das schon werden, mit seiner Klagenfurter Austria brachte er ja immer locker 300 Hansl ins 32.000er Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

fast so wichtig wie das Eigene Spiel ist das Duell in Altach, glaubts leisten uns die Vorarlberger Schützenhilfe :ratlos:

Wäre ein netter Zug von unserem Langzeittrainer :yes: , aber hab da eher kein gutes Gefühl wenn man sich die letzten Ergebnisse der Altacher ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 14 Minuten:

Ich kann für mich sagen, ich bin wirklich glücklich über den Klassenerhalt, aber auch froh dass jetzt mal Pause ist. ;)

so ist es. Die Saison hat Nerven gekostet, jetzt ist endlich Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1706/Artikel/tipico-bundesliga-zuschauer-tabelle-schnitt-auslastung-rapid-sturm-graz-red-bull-salzburg-austria-wien.html?xtor=CS1-15&utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com

 

Zuschauermäßig find ichs eigentlich für die schlechte Saison in Ordnung!

 

Nächstes Jahr müssen die 4000 im Schnitt gepackt werden.

 

Damit man wieder mal mit der landeskonkurrenz, die uns sportlich am Ende klar überlegen war, vergleichen kann: 1000 Leute mehr pro spiel ist auf diesem Niveau schon eine Nummer mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 10 Minuten:

Damit man wieder mal mit der landeskonkurrenz, die uns sportlich am Ende klar überlegen war, vergleichen kann: 1000 Leute mehr pro spiel ist auf diesem Niveau schon eine Nummer mMn.

aber kein Grund zum jubeln, eher zum schämen. Wennst auf Dauer doppelt so viele Zuschauer wie die Süd-Wiener ins Stadion bringt wäre es ok. Alles darunter ist nicht zufriedenstellend - so siehts übrigens auch die Vereinsführung. Deshalb wirds in der neuen Saison auch einige Aktionen geben, die auch ziehen werden wenn man nicht wieder ganz hinten herumgrundelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.