Bundesliga 2016/17


Recommended Posts

Experte für eh alles

es ist zwar 2. Liga, aber vielleicht trotzdem für einige interessant. Ich stelle es daher hier rein.

Die Finanzprobleme von Innsbruck war ja in den letzten Tagen eh oft genug in den Schlagzeilen.

Interessant finde ich, dass bei den Tirolern der Manager (Hörtnagl) gepflegte 240.000,- im Jahr kostet. Also bei solchen Gehältern wundert es nicht, wenn sie schon wieder finanziell krachen.

http://tirol.orf.at/news/stories/2820627/

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SKN-Fan schrieb am 18.1.2017 um 21:49 :

es ist zwar 2. Liga, aber vielleicht trotzdem für einige interessant. Ich stelle es daher hier rein.

Die Finanzprobleme von Innsbruck war ja in den letzten Tagen eh oft genug in den Schlagzeilen.

Interessant finde ich, dass bei den Tirolern der Manager (Hörtnagl) gepflegte 240.000,- im Jahr kostet. Also bei solchen Gehältern wundert es nicht, wenn sie schon wieder finanziell krachen.

http://tirol.orf.at/news/stories/2820627/

Bei TT und ORF immer aufpassen, dass da nicht nur Wahrheit dahinter steckt; zurzeit tobt ein kleiner Machtkampf um den Einfluss der landesnahen Sponsoren zwischen dem Vorstand des Vereins und den Sponsoren. Daher immer bisschen kritisch bleiben. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Mattersburg plant übrigens noch die Verpflichtung eines Innenverteidigers, laut transfermarkt könnte Cesar Ortiz von Altach dieser sein. Denke schon dass die Burgenländer etwas stärker wie im Herbst sein werden.

Yordy Reyna wechselt übrigens von Salzburg nach Vancouver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ortiz nun fix bei mattersburg.

eigentlich wird da für mattersburger verhältnisse ganz schön investiert, ihr kader ist sicher besser geworden. wird wohl wirklich ein spannendes frühjahr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Laola1 bewertet wieder alle Bundesligisten, den Anfang macht Mattersburg.
http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/analyse/winter-check-2016-17--sv-mattersburg/

---------

Ich schätze bei Mattersburg hängt immens viel vom Start ab, gefühlt haben sie gerade ein kleines Hoch das in einem Lauf enden könnte, schafft man es nicht das Hoch zu nützen wirds ganz schwer.

Bei Standards sind die ohnehin starken Burgenländer durch Maierhofer noch gefährlicher geworden, könnte auch ein plus sein.

Wenn man in ihrem Channel liest, könnte man meinen deren Anhänger gehen von unseren Abstieg aus, auf Ried scheinen sie gar nicht zu schauen.

Mein Tipp: Platz 8 - 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

naja, kein Fußballfreund ist vom Abstieg des eigenen Vereins überzeugt. Mattersburg hat auch Grund für Optimismus. Aus meiner Sicht ist Baumgartner die größte Verstärkung. Wäre Vastic noch am Ruder wäre die Gschicht eh schon entschieden, auch mit Maierhofer.

Sie müssen halt Kerzerl aufstellen und beten, dass sich der Lange auf keinen Fall verletzt. Wenn es funktionieren soll ist der ihre Lebensversicherung.

Mein Tipp als Absteiger bleiben die sympathischen Rieder. Die scheinen als Einziger den Ernst der Lage noch nicht erkannt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

Mein Tipp als Absteiger bleiben die sympathischen Rieder. Die scheinen als Einziger den Ernst der Lage noch nicht erkannt zu haben.

Oder vielleicht doch ein paar, nur der langjährige Sportdirektor Stefan Reiter nicht, und genau das könnte ihm jetzt zum Verhängnis werden.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stefan-reiter-vor-rauswurf-bei-ried/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

Laola1 bewertet wieder alle Bundesligisten, den Anfang macht Mattersburg.
http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/analyse/winter-check-2016-17--sv-mattersburg/

---------

Ich schätze bei Mattersburg hängt immens viel vom Start ab, gefühlt haben sie gerade ein kleines Hoch das in einem Lauf enden könnte, schafft man es nicht das Hoch zu nützen wirds ganz schwer.

Bei Standards sind die ohnehin starken Burgenländer durch Maierhofer noch gefährlicher geworden, könnte auch ein plus sein.

Wenn man in ihrem Channel liest, könnte man meinen deren Anhänger gehen von unseren Abstieg aus, auf Ried scheinen sie gar nicht zu schauen.

Mein Tipp: Platz 8 - 10

Auch wenn man sagen muss, dass dein Beitrag kein Mattersburg Kenner geschrieben hat. 

Dass einige Mattersburger euch als Abstiegskandidat sehen, hängt mit der Unruhe zusammen. Ich denke jedoch nicht, dass euch das schadet. Nur falls etwas schief läuft glauben die Experten daran liegts.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Zwara schrieb vor 22 Minuten:

Das einige Mattersburger eich als Abstiegskandidat sehen, hängt mit der Unruhe zusammen. Ich denke jedoch nicht, dass euch das schadet. Nur falls etwas schief läuft glauben die Experten daran liegts.

nachher ist man immer gscheiter.

Steigen wir ab werden alle sagen, bei so viel Unruhe konnte das nicht gut gehen. Wenn Ried absteigt werden alle sagen, die sind selbst schuld weil sie in der Winterpause nicht reagiert haben, keine Verstärkungen geholt. Und wenns Mattersburg erwischt wird jeder sagen, dass der Vastic schuld war und Baumgartner zu spät geholt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SKN-Fan schrieb vor 9 Stunden:

nachher ist man immer gscheiter.

Steigen wir ab werden alle sagen, bei so viel Unruhe konnte das nicht gut gehen. Wenn Ried absteigt werden alle sagen, die sind selbst schuld weil sie in der Winterpause nicht reagiert haben, keine Verstärkungen geholt. Und wenns Mattersburg erwischt wird jeder sagen, dass der Vastic schuld war und Baumgartner zu spät geholt wurde.

Ja, so, oder so ähnlichwird es sich abspielen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.