Sommervorbereitung 2016


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Tja Fragen über Fragen...

Wird Sturm auch mal ein Testspiel gewinnen?

Warum hat Foda das grottige 442 vom Darko ausgegraben?

Was macht der Rentner Roman K. am Platz?

Welche Sportart trainieren die eigendlich zwischen dem Schaulaufen auf YouTube?

Und wird Sturm bereits im März als Fixabsteiger feststehen, oder trennt man sich noch von Foda bevor alles zu spät ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Keine Übertreibung aber ich hab wirklich Angst was die heurige Saison betrifft. Wir sind im Sturm gleich schwach aber (stand heute) in der Verteidigung um 2 Klassen schwächer. Dann hast noch einen Trainer, der aus dem eh schon schwachen Spielermaterial nix draus macht.. Das ist eine ganz ungemütliche Kombination.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Keine Übertreibung aber ich hab wirklich Angst was die heurige Saison betrifft. Wir sind im Sturm gleich schwach aber (stand heute) in der Verteidigung um 2 Klassen schwächer. Dann hast noch einen Trainer, der aus dem eh schon schwachen Spielermaterial nix draus macht.. Das ist eine ganz ungemütliche Kombination.

Solange die Kaderplanung nicht abgeschlossen ist, bringt es nichts, sich Gedanken zu machen. Abwarten und Bier trinken... bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Solange die Kaderplanung nötig abgeschlossen ist, bringt es nichts, sich Gedanken zu machen. Abwarten und Bier trinken...

Ja aber ich hab da meine Bedenken, dass da noch großes an Qualität kommen wird.. Aber hast schon recht. Schauma amal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Primär gilt dass man die Vorbereitung nie überbewerten darf. Einmal, unter Gress, sind wir da ein richtiges Programm gefahren, haben Stuttgart (die waren da grad deutscher Meister) mit 5:0 vom Feld gefickt, und dann in der Liga waren wir von Anfang an im Abstiegskampf.

Was mir Sorgen macht: Ist noch genügend Vorbereitung übrig, wenn alle restlichen Neuzugänge da sind?

Fakt ist, Stand jetzt werden Spieler eingesetzt, die wohl nie ein Thema in der KM sein werden (zumindest in der kommenden Saison) - ich denke da zB an Schoissengeyr, Jeggo und auch an die ganzen Jungen. Wichtig wäre es, dass sich dann langsam auch mal die Mannschaft findet die in die Saison geht, es sind glaube ich noch 3,4 Wochen Vorbereitung, das heißt, wenn erst in 2 Wochen der Kader steht wäre es fast schon zu spät sich zu finden und sich einzuspielen, sonst steht zum Saisonauftakt eine komplett zusammengewürfelte Truppe am Feld die absolut gar nicht eingespielt ist.

Wobei, was red ich eigentlich.... mit dem Trainer is es eh sowieso wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

es sind glaube ich noch 3,4 Wochen Vorbereitung

Das erste Pflichtspiel findet in exakt 16 Tagen statt... 8 Tage später dann die erste Meisterschaftsniederlage gegen den Dosenhaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich hab irgendwie keine Sorgen was die Saison betrifft. Das liegt aber vl daran, dass ich mit dem Abstiegskampf leben könnte, wenn das ein baldiges Aus von Foda bedeuten würde. Aber egal wie wir heuer abschneiden, eine Vertrags-Verlängerung darf einfach nie ein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Pflichtspiel findet in exakt 16 Tagen statt... 8 Tage später dann die erste Meisterschaftsniederlage gegen den Dosenhaufen

Also 24 Tage, das Cup-Spiel lass ich mal außen vor - weil wenn wir es da schaffen uns zu blamieren dann würden wir es auch mit 2,3 guten Spielern mehr zusammenbringen.

Es wäre wichtig dass die Neuen mindestens 2 Wochen Vorbereitung mitmachen, sich ein wenig einleben vorher. In der Hinsicht hat mich ja Avlo erstaunt, der hat ein paar Tage vorher unterschrieben, praktisch keine Vorbereitung gemacht, nur ein paar mal mittrainiert und hat auf Anhieb Leistung gebracht. Aber sowas ist halt eher die Ausnahme als die Regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Also ich hab irgendwie keine Sorgen was die Saison betrifft. Das liegt aber vl daran, dass ich mit dem Abstiegskampf leben könnte, wenn das ein baldiges Aus von Foda bedeuten würde. Aber egal wie wir heuer abschneiden, eine Vertrags-Verlängerung darf einfach nie ein Thema sein.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.