Jump to content
lovehateheRo

Sommervorbereitung 2016

734 posts in this topic

Recommended Posts

Wenn man von Laibach jetzt noch Kronavetter holt bin ich zufrieden ? liest sich aber schon in Ordnung.

Ein richtiger Kracher wie Arsenal, Bremen, PSG, Zenit ist halt leider nicht dabei in Liebenau.

Edited by Manu_Graz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jep. Wie ich sagte, an Sturm lag es definitiv nicht. Was man halt nicht weiß ist ob es irgendeine Ersatzzahlung dafür gab, Dortmund hat sich ja schließlich vertraglich dazu verpflichtet mit dem Focher-Transfer. Und gegen Austria Salzburg könnens halt auch testen, was ebenfalls Fragen aufwirft. Aber das Testspiel zwischen Sturm und Dortmund wird sicher nicht stattfinden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die versprochene Partie gegen Dortmund? Super verhandelt Goldie, danke für gar nix

man wurde mit Focher einen dicken und untalentierten Budgetposten los. Da würd ich Goldi jetzt mal kein negatives Verhalten attestieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Test-Kracher für Sturm gegen Celtic
Auf die Fans des SK Sturm Graz wartet in der bevorstehenden Sommer-Vorbereitung ein besonderes Schmankerl.

LAOLA1-Informationen zufolge treffen die Schwarz-Weißen am 3. Juli auf den schottischen Meister FC Celtic. Gespielt wird in der Grazer Merkur-Arena.

Für die "Bhoys" wird es die erste Vorbereitung unter einem neuen Trainer. Ende Mai wurde Ex-Liverpool-Coach Brendan Rodgers als neuer Manager vorgestellt.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-test-gegen-celtic/

:super:

Edit: Wäre allerdings kein besonders guter Termin, da an diesem Tag der Formel-1-GP in Spielberg stattfindet...

Edited by Styria

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...