Sommervorbereitung 2016


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wo wird er als Vereinsikone gesehen?

Er ist bei den Fans sehr beliebt (Nordkurve), einfach weil er selbst einfach ein Fan ist und Sturm im Herzen hat. Wenn er selbst nicht spielt war er schon selbst desöfteren in der Fankurve (auch auswärts im Happel glaube ich) bzw steht vor den Spielen unten und redet mit den Fans.

Sowas ist in der heutigen Zeit einfach selten, 95% der anderen Kicker setzen sich einfach in den VIP Bereich.

Das macht den Örli halt sehr sympathisch, sportlich sicher keine Legende oder Ikone, aber hat sich durchaus so einen Abschied verdient und schadet ja niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Geh bitte jetzt hört's auf, gegen Ehrenreich noch nachzutreten bei seinem letzten Spiel. Mir wird er als Kämpfer in Erinnerung bleiben, der immer alles gegeben hat.

+1

Dass ers nicht besser kann und trotzdem immer aufgestellt wurde ist nicht seine Schuld. Charakterlich absolut top und vorbildlich. Sei ma froh, dass er nicht mehr in der Kampfmannschaft aufläuft aber trotzdem hat er sich immer den Arsch aufgerissen und deshalb find ich seine Verabschiedung mehr als ok. Ist ja außerdem nur ein Testspiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Ohne Worte...viel mehr kann man zu der Aufstellung nicht sagen...fehlender Abwehrchef hin oder her...ein Gratzei hat im Tor nur mehr dann etwas verloren, wenn alle Stricke reißen...

Und das 4-2-3-1 können sie auch jemand anderes erzählen...das wird ziemlich sicher ein 4-4-2...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Dmitrovic im Kader?

Ist nicht in der Kaderliste, die haben auch ein Bild aus der Kabine gepostet, dort ist weit und breit kein Dmitrovic-Trikot (oder unbeflocktes Goalie-Trikot) zu finden.

Aber warum sollte man ihn auch spielen lassen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mittlerweile wurde auf Twitter und FB die Kaderliste wieder gelöscht (zumindest sehe ich sie nicht mehr)

Hoffe da wird noch was geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.