Sommervorbereitung 2016


Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Mittlerweile wurde auf Twitter und FB die Kaderliste wieder gelöscht (zumindest sehe ich sie nicht mehr)

Hoffe da wird noch was geändert.

Auf Facebook ist sie scheinbar ebenfalls wieder verschwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich werde die Mannschaft heute nicht an irgendeinem Ergebnis messen - gegen Celtic kann man verlieren. Allerdings werde ich genau hinsehen, ob es eine mannschaftliche Entwicklung gibt, eine Spielidee, die erkennbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die Mannschaft heute nicht an irgendeinem Ergebnis messen - gegen Celtic kann man verlieren. Allerdings werde ich genau hinsehen, ob es eine mannschaftliche Entwicklung gibt, eine Spielidee, die erkennbar ist.

+1

Heute muss schon was erkennbar sein, erstens beginnt in knapp 3 Wochen die Meisterschaft und zweitens wird man kaum einen besseren Test organisieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

+1

Heute muss schon was erkennbar sein, erstens beginnt in knapp 3 Wochen die Meisterschaft und zweitens wird man kaum einen besseren Test organisieren...

Wenn ich bedenke, was ich in den bisherigen Testspielen gesehen habe...sollte man sich heute nicht zu viel erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Dass ORF Sport+ lieber die Volleyball Siegerehrung zeigt als Sturm, reflektiert ja auch wunderbar auf was für einem absteigenden Ast dieser Verein sich seit Jahren befindet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.