Sommervorbereitung 2016


Recommended Posts

Einen Piermayr brauch ich normal gar nicht erst testen. Was ich von dem in Österreich bisher gesehen hab reicht mir völlig, da müsst er im Ausland schon Bäume ausgerissen haben (unwahrscheinlich sonst stünde er ned ohne Vertrag da...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Einen Piermayr brauch ich normal gar nicht erst testen. Was ich von dem in Österreich bisher gesehen hab reicht mir völlig, da müsst er im Ausland schon Bäume ausgerissen haben (unwahrscheinlich sonst stünde er ned ohne Vertrag da...).

Ich kann mir trotzdem vorstellen, wenn Preis/Leistung stimmt (billig/Durchschnitt), dass man Piermayr als Backup für Piesinger holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ohne das bewerten zu wollen, könnte ich mir vorstellen, dass ein fitter Piesinger bei Foda einen Stammplatz hat.

Sollte das so sein, könnte ich mir vorstellen, dass Foda bei Kreissl bald keinen Stammplatz mehr hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ich kann mir trotzdem vorstellen, wenn Preis/Leistung stimmt (billig/Durchschnitt), dass man Piermayr als Backup für Piesinger holt.

Seine gestrige Leistung war jedenfalls unterdurchschnittlich. ;)

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Der Butterfinger schaut dem Ball nach, wie er in die lange Ecke kullert - 1:1. Und das, nachdem der Kommentator so schön Werbung für ihn als Einser-Goalie gemacht hat :lol:.

Ich ahne Böses, was den "neuen" Torhüter angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Spiel ist so schlecht.

Vor allem von uns die IV schwimmt bei jeden angriff des Gegners dazu fragt man sich bei Gratzei was der eigentlich beruflich macht.

Nach vorne geht bei uns genau überhaupt nichts wahrscheinlich wegen den riesen 10er loch zwischen den 6ern und den Stürmern.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Erwartet denn wirklich jemand, dass sich mit den neuen Spielern die Spielidee verändern wird? Es wird weiterhin der fade Kick werden. Hoffen können wir nur, dass die "neuen" Spieler immer wieder durch Einzelaktionen Tore erzielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.