Sommervorbereitung 2016


Recommended Posts

the likes of you

Der heutige Test gegen Celje kann nicht wie geplant in Messendorf stattfinden, weil dort der Platz nach starken Regenfällen teilweise unter Wasser steht. Ersatzspielort ist Unterpremstätten.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das beflockte Trikot sagt nichts aus, ist ja auch das der letzten Saison und kostet ja nicht wirklich was.

Wobei Piermayr mir eigentlich als Low Budget logisch erscheint, wird heute ja als IV ausprobiert. Der deckt somit wohl wirklich IV, DM und RV ab. Selbst dann bräuchte ich ihn nicht unbedingt, aber wäre zumindest "nachvollziehbarer" als manch andere Transfers.

Sieht übrigens nach einem klassischen 4-4-2 aus mit Alar und Edo vorne, Huspek über rechts und Schmerböck über links.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es macht für mich auch keinen Sinn Koch oder Alar das Trikot noch zu beflocken. Die könnten meiner Meinung nach auch ohne Name spielen. Nummer muss man sowieso eine haben, da ist der Name auch schon egal.

Abgesehen davon macht er seine Sache bisher recht stark, 2 schöne Pässe schon genau auf den Mann. Bessere Spieleröffnung als Avlonitis bisher :clever:

Der nächste Traumpass der direkt zu einer gefährlichen Torchance führt.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die ersten 20 Minuten heute mal, bisher wohl der stärkste/auffälligste Mann am Platz.

Habe ihn zu selten über 90 Minuten gesehen für ein Urteil. Positiv wird halt für ihn seine Vielseitigkeit sein. Sollte Jeggo gehen hat man da noch einen DM Backup und IV ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Abgesehen davon macht er seine Sache bisher recht stark, 2 schöne Pässe schon genau auf den Mann. Bessere Spieleröffnung als Avlonitis bisher :clever:

Der nächste Traumpass der direkt zu einer gefährlichen Torchance führt.

Ja, aber das sollte man nicht überbewerten. Ist ja nur ein Test gegen einen unterklassigen Gegner. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.