Sommervorbereitung 2016


Recommended Posts

Postinho

den sollten wir gleich verpflichten! :hagmayr:

Bin mir ziemlich sicher, dass das eh nur ein Testspieler is, der da bei Skopje aufläuft. Letztes Jahr war er ned im Kader, bei Photos von der Anreise zum Trainingslager seh ich ihn auch ned. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin mir ziemlich sicher, dass das eh nur ein Testspieler is, der da bei Skopje aufläuft. Letztes Jahr war er ned im Kader, bei Photos von der Anreise zum Trainingslager seh ich ihn auch ned. :p

Dann kann man ihm eh gleich in der Halbzeit einen Vertrag hinlegen, dann spielt er zweite Halbzeit für uns :lol:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Bin mir ziemlich sicher, dass das eh nur ein Testspieler is, der da bei Skopje aufläuft. Letztes Jahr war er ned im Kader, bei Photos von der Anreise zum Trainingslager seh ich ihn auch ned. :p

Kostenfrei auch noch? Sofort zuschlagen! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Keine Ahnung, weiß ja ned wie er heißt. :p

edit: ok jetzt schon, scheint nicht vereinslos zu sein, wobei, vlt. hat er keinen Vertrag mehr: http://www.transfermarkt.at/jhon-obregon/profil/spieler/258517#subnavi :D

Einfach nur verpflichten - egal wie. :D

Aufstellung in HZ 2: #Schützenauer, #Koch, #Schoissengeyr, #Jeggo, #Piermayr, #Lykogiannis, #Schmerböck, #Maresic, #Dobras, #Schmid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

wie hat sich matic geschlagen?

Wirkte defensiv abgeklärt, offensiv ist er nicht aufgefallen.

Huspek war bemüht mit Licht und Schatten.

Edit: Sturm liegt 0:1 zurück > Schützenauer lässt einen harmlosen Schuss passieren - ein schwerer Fehler.

Stream hängt...

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Wirkte defensiv abgeklärt, offensiv ist er nicht aufgefallen.

Huspek war bemüht mit Licht und Schatten.

Edit: Sturm liegt 0:1 zurück > Schützenauer lässt einen harmlosen Schuss passieren - ein schwerer Fehler.

Stream hängt...

danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ausgleich durch Fabian Koch!

Edit: Tor war leider nicht zu sehen und wurde bislang nicht wiederholt.


Guter Distanzschuss von Alar > Stange

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Riesenglück für Sturm! Schoissengeyr vor dem eigenen Strafraum mit einem Pass direkt zum Gegner, dieser nimmt das Geschenk nicht an und trifft die Latte. Unfassbarer Patzer! :facepalm:


Koch mit einem Brutalo-Foul. Auch nicht nötig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Testkandidat Piermayr fiel diesmal durch Unkonzentriertheiten auf und hat sich nicht unbedingt für eine Verpflichtung empfohlen.

Nächstes Testspiel erfolgt kommenden Mittwoch(15:30 Uhr) gegen den rumänischen Vertreter Astra Giurgiu in Bad Waltersdorf .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Testkandidat Piermayr fiel diesmal durch Unkonzentriertheiten auf und hat sich nicht unbedingt für eine Verpflichtung empfohlen.

 

Nächstes Testspiel erfolgt kommenden Mittwoch(15:30 Uhr) gegen den rumänischen Vertreter Astra Giurgiu in Bad Waltersdorf .

Wie lang darf Piermayr eigentlich noch in Graz rumlungern? Der trainiert ja schon seit 9.Juni mit. Gibt's diese AMS-Truppe jetzt nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.