Sommervorbereitung 2016


Recommended Posts

the likes of you

Die ersten 20 Minuten heute mal, bisher wohl der stärkste/auffälligste Mann am Platz.

Habe ihn zu selten über 90 Minuten gesehen für ein Urteil. Positiv wird halt für ihn seine Vielseitigkeit sein. Sollte Jeggo gehen hat man da noch einen DM Backup und IV ebenfalls.

Ich hab mich nie mit diesem Spieler beschäftigt. Aber wenn er eine Verstärkung wäre, soll es mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich hab mich nie mit diesem Spieler beschäftigt. Aber wenn er eine Verstärkung wäre, soll es mir recht sein.

Sein Werdegang spricht ja nicht dafür. Umsonst wird er nicht in den letzten Jahren in so Topligen wie der ungarischen oder der weißrussischen gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Sein Werdegang spricht ja nicht dafür. Umsonst wird er nicht in den letzten Jahren in so Topligen wie der ungarischen oder der weißrussischen gespielt haben.

Würde ich auch meinen, die bisherigen Stationen klingen ja wirklich nicht berauschend.

Ein zB. Alar oder Koch wurden zwar auch aussortiert(etwas anderes bekommen wir eh nicht), haben aber wenigstens Erfahrungen bei größeren Klubs vorzuweisen.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alar und Koch werden aber z.B. wohl auch als Stammspieler geholt und dürften mehr kosten als ein Piermayr.

Der hat keinen Berater, seine Vita liest sich nicht besonders, von daher wird er wohl nicht teuer sein. Ob man so einen als Backup braucht müssen eh die Funktionäre bewerten die ihn täglich im Training sehen.

Der Deni mit dem 1:0

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Alar und Koch werden aber z.B. wohl auch als Stammspieler geholt und dürften mehr kosten als ein Piermayr.

Der hat keinen Berater, seine Vita liest sich nicht besonders, von daher wird er wohl nicht teuer sein. Ob man so einen als Backup braucht müssen eh die Funktionäre bewerten die ihn täglich im Training sehen.

Einer der "Funktionäre", von denen du da redest, ist aber Lord "ein weiterer 6er geht immer noch" Franggo. Da war Qualität in der Vergangenheit noch nie ein Ausschlusskriterium (Offenbacher, Piesinger, Jeggo, Leitgeb, ...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Edo 2:0

Ja aber Kreissl ist halt hauptverantwortlich für das sportliche. Wenn er Piermayr verpflichten möchte, wird er dies tun. Wirtschaftlich wird es kein großer Schaden sein. Ob er ein Upgrade zu unseren eigenen Amateuren ist kann ich halt nicht beurteilen. Im Testspiel bisher hat er mich mit seinen Pässen und dem Tackling vorhin überzeugt. Dies hat aber, wie Styria eh sagt, 0 Aussagekraft.

Er wäre halt dieser Spieler der hinten eher der Abräumer ist gegen bessere Teams wie Salzburg oder Rapid eventuell. Vom Spielertyp dürfte er Kamavuaka nicht unähnlich sein, qualitativ kann das wohl keiner von uns richtig beurteilen, da hoffe ich auf Kreissl.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Alar und Koch werden aber z.B. wohl auch als Stammspieler geholt und dürften mehr kosten als ein Piermayr.

Der hat keinen Berater, seine Vita liest sich nicht besonders, von daher wird er wohl nicht teuer sein. Ob man so einen als Backup braucht müssen eh die Funktionäre bewerten die ihn täglich im Training sehen.

Da geb ich dir recht. Kreissl/Foda müssen ihn beurteilen und dann entscheiden.

2:0 > Edo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Passt grad nicht ganz, aber irgendwie komisch, dass der Kader nicht mehr online ist auf der Homepage, was hat es damit wohl auf sich?

Ist mir schon am Freitag aufgefallen, als ich wegen Rosenberger nachschauen wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Passt grad nicht ganz, aber irgendwie komisch, dass der Kader nicht mehr online ist auf der Homepage, was hat es damit wohl auf sich?

Wird wohl gerade überarbeitet werden, für die neuen Spieler eventuell gibts auch ein neues Layout, wie beim shop...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Die 2.HZ läuft bisher sehr unspektakulär ab. Matic unauffällig, aber das ist logisch - er ist erst Montag ins Sturm-Training eingestiegen.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.