Recommended Posts

Ja, bitte wieder so wie Zeidler, jede Scheißtruppe auf dieser Erde stark reden und die eigenen schlecht machen. Das hat ja grandios funktioniert.

Und Hütter wollte in der Gruppenphase nicht nur dabei sein, sondern mitspielen. War auch für die Würste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Und Hütter wollte in der Gruppenphase nicht nur dabei sein, sondern mitspielen. War auch für die Würste

Ein realistischer Mittelweg wär doch mal was schönes. Aber sich selbst überschätzen ist mir noch lieber als das, was unter Zeidler abging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein realistischer Mittelweg wär doch mal was schönes. Aber sich selbst überschätzen ist mir noch lieber als das, was unter Zeidler abging.

aha. bei uns. bei RBS. bei den absoluten CL-Quali-Profis einen "Mittelweg" finden.... jaja, is scho recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

ich persönlich bin als Salzburg Fan von diesen Quali-Spielen traumatisiert worden, allein der Gedanke an die Quali bringt mich ins Schwitzen.

Natürlich müssen wir rein theoretisch über die Gegner in der 2. und 3. Runde drüberfahren. Aber wir alle wissen hier, so spielts nicht ( v.a. nicht bei uns)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich persönlich bin als Salzburg Fan von diesen Quali-Spielen traumatisiert worden, allein der Gedanke an die Quali bringt mich ins Schwitzen.

Natürlich müssen wir rein theoretisch über die Gegner in der 2. und 3. Runde drüberfahren. Aber wir alle wissen hier, so spielts nicht ( v.a. nicht bei uns)

Aber sind wir wirklich so mies, dass wir uns schon vor der Auslosung über die 2. Runde Sorgen machen müssen? Das ist mir dann doch ein etwas zu arges Understatement.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich sag euch was, ich wette heuer einfach gegen Salzburg. Nachdem ich noch jede Wette verloren habe, muss es ja klappen ;)

Bringt auch nichts, habe gegen Malmö 2 mal gegen Salzburg gewettet, zwar viel Geld gewonnen, aber die CL wäre mir lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aber sind wir wirklich so mies, dass wir uns schon vor der Auslosung über die 2. Runde Sorgen machen müssen? Das ist mir dann doch ein etwas zu arges Understatement.

Lies mal deine Beiträge auf den ersten Seiten dieses Threads, da schreibst du ganz anders. Dir gehts scheinbar wirklich nur drum mòglichst viel zu schreiben.....Sinn und Inhalt egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies mal deine Beiträge auf den ersten Seiten dieses Threads, da schreibst du ganz anders. Dir gehts scheinbar wirklich nur drum mòglichst viel zu schreiben.....Sinn und Inhalt egal.

Dein ständiges Stänkern gegen meine Person finde ich fast schon süß. Ich werde versuchen, es nicht persönlich zu nehmen und lasse mir von dir sicher nicht den Mund verbieten. Soviel dazu.

Zum Thema: Wenn Dystan lesen kann, dann steht da VOR der Auslosung sollte man sich keine Sorgen machen, weil wir den Gegner ja noch nicht mal kennen. Es stimmt, auf der ersten Seite des Threads habe ich ein paar Gegner geschrieben, die ich gerne in der 2. Runde umgehen möchte und auch ein, zwei Wunschgegner formuliert.

Überhaupt nicht. Auch, wenn dann wieder die alte Geschichte ausgepackt wird, muss man da fast auf Düdelingen hoffen. Den Meister aus Schweden, Ungarn, Israel, Slowenien und Finnland will ich nicht unbedingt zugelost bekommen in der frühen Runde.

Mein Wunschlos wäre Düdelingen, Crusaders oder die Letten bzw. Litauer.

Man darf gerne Respekt vor den möglichen Gegnern haben, aber Angst bzw .Sorge wäre ein schlechter Ratgeber, zumindest schon in der 2. Quali-Runde. Selbst, wenn es ein Gegner wird, den ich oben als "bitte umgehen" formuliert habe, braucht man sich auch nicht in die Hose machen. Gerade, wenn es der slowenische oder ungarische Meister wird, hat der vor der Quali auch keinen echten Rhythmus. Und bei den Finnen ist es zwar so, dass sie schon im Meisterschaftsbetrieb sind, aber vom aktuellen Sechsten in der Liga Finnlands muss man sich wohl nicht zu Tode fürchten. Wäre es der israelische Meister, hätten wir mit OG einen Mann, der den Fußball und vielleicht ein paar Spieler des Gegners ohnehin sehr gut kennt.

Ich glaube ohnehin, dass man mit der relativ seriösen Spielweise unter OG gut fährt in der Quali. Wir spielen uns zwar in der Regel nicht alle drei Minuten Chancen heraus, stehen dafür aber hinten um Welten besser. Zweiteres ist für mich in einer Quali fast wichtiger, besonders, wenn es eng runterläuft. Ich bleibe dabei: In der 2. Runde sind ein paar Gegner, die sicherlich Qualität haben, aber bei allem Respekt sollten wir uns dennoch durchsetzen. Mir wäre es aber logischerweise lieber, wenn wir einen vermeintlich leichteren Gegner zugelost bekommen (Wunschlos siehe oben).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es gibt keine "leichten Gegner". Das ist einfach ein Denken, von dem man sich schnell verabschieden sollte. Jedes Team in dieser Quali hat national gute Leistungen gebracht. Die wissen alle, wo das Tor steht.

Was mich positiv stimmt ist, dass es dieses Jahr keinen Mega-Umbruch zu geben scheint. Garcia hat in der Frühjahrssaison auch einige Systeme probiert und nach dieser Sommer-Vorbereitung sollten wir gefestigter sein, und nicht wie aufgescheuchte Hühner agieren (siehe letztes Jahr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag