Salzburg international 2016/2017


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Die Auslosung findet kommenden Montag um 12 Uhr CET statt, ich denke es wird auf der Uefa Homepage entweder einen Livestream geben oder zumindest eine Art Live-Ticker...Mein Wunschgegner bleibt Düdelingen, ich denke wie gesagt, dass man Ihnen diesmal keine Chance lassen würde, und man könnte etwas Wiedergutmachung betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

und wennst ein zweites mal gegen düdelingen ausscheidest kannst den verein auflösen und in ein anderes land ziehen.

 

edit: :=

Jap. Das mit der Revanche ist schon einmal in die Hosen gegangen.

Alles ausser Norrköping,Ferencváros,Hapoel Beer-Sheva und Ljubljana bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

egal wer kommt, ich scheiß mich jetzt schon an

wir haben uns in der Vergangenheit einfach zu oft in der Quali blamiert, als ob man entspant als Salzburg Fan in diese gehen könnte.

DAS ist die einzig vernünftige Einstellung!

Das Ziel kann nur das Erreichen einer Gruppenphase sein.

Ich bin für Düdl, denn dann wär das Stadion zumindest gut gefüllt und es würde sehr viel berichtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

egal wer kommt, ich scheiß mich jetzt schon an

wir haben uns in der Vergangenheit einfach zu oft in der Quali blamiert, als ob man entspant als Salzburg Fan in diese gehen könnte.

Jede Quali ist eine Zitterpartie. Je tiefer alle stapeln umso besser zumindest mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz schöne Tiefstapelei. Also bis ins Playoff sollten wir es schon schaffen.

Also wenn man nicht tiefstapeln will, müsste man eigentlich die Gruppenphase fordern. Ich denke die Vergangenheit hat uns gelehrt, dass man in aller Bescheidenheit step by step gehen muss. Das gilt natürlich vor allem für das Team. Eine hohe Erwartungshaltung von außen ist aber sicherlich nicht fördelich. Das konnten wir die letzten Jahre viel zu oft beobachten. Gegen Red Bull spielen dann kleine Gegner wie auf Doping und mit 200 % Einsatz. Das wird gegen JEDEN Gegner zach, auch wenn man dann am Ende eines Spiels zB 3:0 gewonnen haben sollte. Es wird ein knüppelharter Kampf um die Königsklasse, darauf können wir uns jetzt schon gefasst machen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.