Salzburg international 2016/2017


Recommended Posts

Postinho

wuascht ob HB, B36 oder FC, wir haben gegen eine Mannschaft aus Färöer verloren.

Ich als Fan, scheiß mich vor jedem Team aus dieser Liste an. Ich will mich bloß nicht wieder blamieren. :davinci:

Das war vielleicht peinlich, aber relativ egal, da im Hinspiel alles klar gemacht wurde.

Gelassen werd ich in der Quali sowieso auch nicht sein, aber da "fürchte" ich andere Gegner mehr als Torshavn. Spätestens im Playoff würde es so oder so nicht einfach werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Welcher unserer potentiellen Qualigegner (Q2-Q4) hat eurer Meinung nach einen stärkeren Kader als wir?

Schon klar, das sagt noch nichts und unsere bisherige Qualigeschichte ist eine ganz eigene mit mittlerweile Kultstatus :)

Aber jetzt mal eine reine Kaderbewertung, wie seht ihr das?

Der einzige Kader welcher (auf dem Meisterweg) evtl über jenen Salzburgs zu stellen, ist jener Olympiakos´, und gegen die kann man ja bkeanntlich nicht spielen. Wie schon gesagt, Kadermäßig ist man den meisten potentiellen Gegnern haushoch bis weit überlegen (sofern die Schlüsselspieler bleiben). Salzburg und die CL: das hat aus anderen Gründen bisher nicht klappen wollen.

Garcia wird zumindest motiviert sein. Mit Maccabi ist er ja auch gegen eine "schwächere" Mannschaft in der CL Quali gescheitert

Naja, Maribor, c´mon ;)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skenderbeu Korce aus Albanien wurde ausgeschlossen, daher wandern The New Saints zu den gesetzten, der Nachfolger (Partizani Tirana) von skenderbeu wird ungesetzt in runde 2

Bei Partizani spielt übrigens ein Ex-Bulle: http://www.transfermarkt.de/agustin-torassa/profil/spieler/56387

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.