chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 Man stelle sich vor was die Medien aufführen werden und was hier abgeht, sollte wir gegen Dundalk spielen und noch dazu das Rückspiel zuhause haben Leichter könnte eine Auslosung zur CL nicht mehr werden. Aber das haben wir schon ein paar Mal gedacht Bin schon ordentlich gespannt. Die Auslosung bislang war schon relativ angenehm. Liepaja war einer der leichteren Gegner in der 2. Runde und in der 3. Runde hatten wir sogar doppeltes Glück. Zum einen mussten wir nicht gegen das vermeintlich stärkere Team von Ferencvaros ran und zum anderen haben wir auch nicht gegen das beste albanische Team gespielt, denn Meister Skenderbeu wurde bekanntlich für den Europapokal gesperrt und Partizan Tirana war demnach nur Vizemeister. Also kann man sich nicht über Lospech beschweren - bisher zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 5. August 2016 Die Auslosung bislang war schon relativ angenehm. Liepaja war einer der leichteren Gegner in der 2. Runde und in der 3. Runde hatten wir sogar doppeltes Glück. Zum einen mussten wir nicht gegen das vermeintlich stärkere Team von Ferencvaros ran und zum anderen haben wir auch nicht gegen das beste albanische Team gespielt, denn Meister Skenderbeu wurde bekanntlich für den Europapokal gesperrt und Partizan Tirana war demnach nur Vizemeister. Also kann man sich nicht über Lospech beschweren - bisher zumindest. In dieser Quali bisher nicht, das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Eh wurscht gegen wen man scheitert. Als grenzenloser Optimist wünsche ich mir die Israelis oder die Dänen. Wer unbedingt das Menetekel sehen muss: http://sport.orf.at/m/stories/2257450/ bearbeitet 5. August 2016 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 Wenn wir Dinamo Zagreb zugelost bekämen, kann ich mir die Berichterstattung schon vorstellen: Das böse RBS gegen die Rapid-Ikone Kranjcar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 5. August 2016 Der Freund des überaus sympathischen Mamic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 5. August 2016 Ist der wieder auf freiem Fuß? Bei Mamic wechselt das ja auch im Monatsrhythmus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 Der Freund des überaus sympathischen Mamic Der überaus gesetzestreue Mamic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 5. August 2016 Ist der wieder auf freiem Fuß? Bei Mamic wechselt das ja auch im Monatsrhythmus. Kaution bezahlt soviel ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2016 Kaution bezahlt soviel ich weiß. Unpackbar die ganze Geschichte, aber den Balkan kann man nur verstehen, wenn man seine Wurzeln dort hat oder zumindest eine ordentliche zeit dort gelebt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 Unpackbar die ganze Geschichte, aber den Balkan kann man nur verstehen, wenn man seine Wurzeln dort hat oder zumindest eine ordentliche zeit dort gelebt hat Na selbst dann nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2016 Na selbst dann nicht. kann man auch so stehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2016 Nachdem ich mir jetzt von fast allen Spielen die Highlights angesehen habe, bleibe ich bei meiner These, dass die ungesetzten Teams zurzeit formstärker als die gesetzten sind. Bis auf Dundalk wäre mir jedes Team aus dem gesetzten Topf lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2016 Kann bitte wer die Uhr vordrehen, ich halt es nicht mehr aus. Ich tippe ja auf die Israelis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 5. August 2016 Kann bitte wer die Uhr vordrehen, ich halt es nicht mehr aus. Ich tippe ja auf die Israelis. ich habe bereits persönlich die Auslosung vorgenommen und das ist auch bei mir raus gekommen: Hapoel Be’er Scheva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Ich sche** mich schon bissl an Gestern wurde KRC Genk fast von Cork City (2ter hinter Dundalk) paniert. Dauerangriffe auf Genk Tor inkl Latte und paar Mal allein vor Goalie. Aber Cork bissl zu unfähig im Abschluss, Stimmung in Irl. war ein Hammer. Dh wer auch kommt für unsere Truppe (wo einige noch grün hinter den Ohren sind), wirds nicht einfach werden. Wenn die Mannscahft sich was einbildet und nicht alles gibt wirds nicht reichen. Trotz allem, mögen die Iren unser nächster Gegner sein bearbeitet 5. August 2016 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts