Salzburg international 2016/2017


Recommended Posts

Postinho

Ich hab mal all jene ausgestrichen, die ich für schlechte bzw. schwierige Lose hielt. Vor allem gegen Mannschaften aus dem Eurasischen Raum (Azeris, Armenier, Georgier und vor allem Israelis sind wir doch immer für eine Peinlichkeit gut. Genauso nordische Mannschaften. Und zusätzlich dann noch die nicht zu unterschätzenden Mannschaften aus Zentral- und Osteuropa wie Ferencvaros, Roter Stern, Laibach (und möglicherweise auch Trencin feat. Major).

Mein Lieblingslos wäre Zalgiris Vilnius, mit denen hatten wir letztes mal in der EL-Quali viel Spaß.

Aber dafür muss man sowieso mal die zweite Quali-Runde überstehen. :davinci:

Ich weiß, nach Dü und Mi sind manche bzw. wir etwas gezeichnet, aber gegen Liepaja kommen wir schon weiter. Ursprünglich hätte Liepaja in die 1. Qualirunde ran müssen und wäre dort sogar ungesetzt gewesen, aber da der kosovarische Verband doch nicht im EC teilnehmen darf, steigt der lettische Meister doch erst in CL-Q2 ein. Vor dieser Runde ist mir diesmal nicht bange, meiner Meinung nach haben wir mit Liepaja das bestmögliche Los bekommen. Ab CL-Q3 schauts dann natürlich anders aus, da gibts schon unangenehme Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Stimmt, am besten treten wir gar nicht an.

Mit spitzkickern wie soriano oder dabbur haben wir gegen die topstars im cl playoff keine chance

Wie war das gegen Malmö, Malmö und Minsk? Da stand ein Soriano beispielsweise auch auf dem Platz und wir sind trotzdem ausgeschieden. Und warum? Weil jedesmal die Stützen der Mannschaft vorher gegangen sind wie Mane, Sabitzer und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das gegen Malmö, Malmö und Minsk? Da stand ein Soriano beispielsweise auch auf dem Platz und wir sind trotzdem ausgeschieden. Und warum? Weil jedesmal die Stützen der Mannschaft vorher gegangen sind wie Mane, Sabitzer und Co.

vor allem, weil wir aus mir nicht bekannten Gründen im PlayOff die Hosen voll haben. Zudem glaub ich ehrlich gesagt, war die Hau-Ruck, alle Nach vor sprinten Taktik gegen eine Mannschaft die nur mauert und Kontern will echt schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also Minsk wurde hauptsächlich auswärts komplett vergeigt, da hatten wir erstens personell eine extreme Rumpftruppe, zweitens war das das schlechteste Spiel seit langem (ja, noch schlechter als das Auswärtsspiel in Ried im Frühjahr). Malmö 1 ein pures Desaster, vermutlich auch aufstellungstechnisch vercoacht. Malmö zwei ein ähnliches Desaster, personell auch nicht am Top-Stand, außerdem hätte es bei Stand 2:0 einen Elfer geben müssen bzw. Berisha kurz darauf das Tor treffen. Ich will die Leistungen in Malmö ja nicht schön reden, aber in dieser Zeit hatten auch andere Klubs nach Heimspielsiegen dort den Aufstieg vergeigt: Sparta Prag nach 4:2 daheim (vor Malmö 1) dort 2:0 verloren, Celtic nachher nach einem Heimsieg dort auch den CL-Einzug verpasst. Zu dieser Zeit war Malmö einfach ein extrem unguter Boden und die zwei genannten Klubs bewegen sich international auf ähnlichem Niveau wie wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür zeugt jeder deiner Beiträge nur so von fußballspezifischem Fachwissen und sportjournalistischer Kompetenz.

Zumindest werde ich für meinen abgesonderten Fußball-Schwachsinn bezahlt, das reicht mir als Referenz. :finger2::finger3:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.