Salzburg international 2016/2017


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

1. Gegner unterschätzen

2. Schlüsselspieler verlieren

4. benötigte Neverpflichtungen bekommt man nicht!

3. Unruhe bricht im Verein bzw. bei den Fans aus

5. SBG scheitert erneut inferior an der CL Quali!

Saison 2016/17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei deinem Dauersudern und rumheulen geht ja dann sogar das bis 5 zählen daneben.

Denke eines der besseren Lose, da kommt man sicher drüber.

schau ma mal wer die Gruppenphase schafft! Die Letten werden sicher nicht der harte Brocken! Oder doch?

Tippfehler mit meiner mechanischenTastatur schenk ich dir gern! Hast ja sonst ka Freude als Vollblut Red Bull Fan

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wird wohl auch drauf ankommen, wie viele Spiele von uns vorher schon absolviert wurden.

Normalerweise aber nicht sehr hochklassig einzustufen. Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellan...

Aber hier bitte keine 5 : 0 Siege einfordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Letten sind auch ohne Keita drinnen. Aber in der letzten Qualirunde wird schon wieder ein größerer Brocken warten, und das wird ohne Keita, DEM Um und Auf in unserem Spiel einfach wieder höchstwahrscheinlich ein Rohrkrepierer. Aber deswegen habe ich mir gleich gar keine Illusionen gemacht. Naja die Hoffnung stirbt, wie beim Nationalteam, zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Letten sind auch ohne Keita drinnen. Aber in der letzten Qualirunde wird schon wieder ein größerer Brocken warten, und das wird ohne Keita, DEM Um und Auf in unserem Spiel einfach wieder höchstwahrscheinlich ein Rohrkrepierer. Aber deswegen habe ich mir gleich gar keine Illusionen gemacht. Naja die Hoffnung stirbt, wie beim Nationalteam, zuletzt.

Stimmt, am besten treten wir gar nicht an.

Mit spitzkickern wie soriano oder dabbur haben wir gegen die topstars im cl playoff keine chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Letten sind auch ohne Keita drinnen. Aber in der letzten Qualirunde wird schon wieder ein größerer Brocken warten, und das wird ohne Keita, DEM Um und Auf in unserem Spiel einfach wieder höchstwahrscheinlich ein Rohrkrepierer. Aber deswegen habe ich mir gleich gar keine Illusionen gemacht. Naja die Hoffnung stirbt, wie beim Nationalteam, zuletzt.

Keita war èin wichtiger Mann, keine Frage, aber wie viele Spiele im Frühjahr fallen dir ein wo Keita DAS Um und Auf in unserem Spiel war und wie viele Spiele hat man auch ohne einen alles überragenden Keita erfolgreich absolviert? Denn da sind unsere Chancen dies zu wiederholen durch die Neuzugänge ja nicnt gerade gesunken dies zu wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist zwar noch recht früh und eigentlich sollte man nicht schon an die nächste Runde denken, aber da wir sowieso in den Loskugeln dabei sein werden, hier die möglichen Gegner im möglichen CL-Q3:

_Rumaenien_ Astra Giurgiu

_Aserbaidschan_ Qarabağ Ağdam - F91 Dudelange _Luxemburg_

_Norwegen_ Rosenborg BK - IFK Norrköping _Schweden_

_Kasachstan_ FK Astana - Žalgiris Vilnius _Litauen_

_Moldawien_ FC Sheriff - Hapoel Beer-Sheva _Israel_

_Serbien_ Roter Stern Belgrad - FC Valletta _Malta_ / B36 Tórshavn _Faeroer_

_Georgien_ Dinamo Tiflis - Santa Coloma _Andorra_ / Alashkert _Armenien_

_Island_ FH Hafnarfjördur - Dundalk _Irland_

_Slowakei_ AS Trenčín - Olimpija Ljubljana _Slowenien_

_Albanien_ Skënderbeu* - Ferencváros _Ungarn_

*Skënderbeu könnte noch ausgeschlossen werden, das Urteil vom CAS gibts voraussichtlich am 6. Juli.

Gelost wird am Freitag, 15. Juli. Also drei Tage nach dem Heimspiel gegen Liepaja.

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ist zwar noch recht früh und eigentlich sollte man nicht schon an die nächste Runde denken, aber da wir sowieso in den Loskugeln dabei sein werden, hier die möglichen Gegner im möglichen CL-Q3:

_Rumaenien_ Astra Giurgiu

_Aserbaidschan_Qarabağ Ağdam - F91 Dudelange _Luxemburg_

_Norwegen_Rosenborg BK - IFK Norrköping _Schweden_

_Kasachstan_FK Astana - Žalgiris Vilnius _Litauen_

_Moldawien_ FC Sheriff - Hapoel Beer-Sheva _Israel_

_Serbien_Roter Stern Belgrad - FC Valletta _Malta_ / B36 Tórshavn _Faeroer_

_Georgien_Dinamo Tiflis - Santa Coloma _Gibraltar_ / Alashkert _Armenien_

_Island_FH Hafnarfjördur - Dundalk _Irland_

_Slowakei_ AS Trenčín - Olimpija Ljubljana _Slowenien_

_Albanien_ Skënderbeu* - Ferencváros _Ungarn_

*Skënderbeu könnte noch ausgeschlossen werden, das Urteil vom CAS gibts voraussichtlich am 6. Juli.

Gelost wird am Freitag, 15. Juli. Also drei Tage nach dem Heimspiel gegen Liepaja.

Ich hab mal all jene ausgestrichen, die ich für schlechte bzw. schwierige Lose hielt. Vor allem gegen Mannschaften aus dem Eurasischen Raum (Azeris, Armenier, Georgier und vor allem Israelis sind wir doch immer für eine Peinlichkeit gut. Genauso nordische Mannschaften. Und zusätzlich dann noch die nicht zu unterschätzenden Mannschaften aus Zentral- und Osteuropa wie Ferencvaros, Roter Stern, Laibach (und möglicherweise auch Trencin feat. Major).

Mein Lieblingslos wäre Zalgiris Vilnius, mit denen hatten wir letztes mal in der EL-Quali viel Spaß.

Aber dafür muss man sowieso mal die zweite Quali-Runde überstehen. :davinci:

bearbeitet von aesop_raconteur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.