Erwartungen für die Saison 2016/17


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Welche Gruppe steht denn nicht hinter ihrem Transparent?

Sagt ja keiner, dass man nicht hinter seinem transparent stehen darf und soll. Aber wenn es sich warum auch immer nicht ordentlich ausgeht, sollte trotzdem das einheitliche kurvenbild im Vordergrund stehen.

Und weil du mich jetzt so bloßgestellt unD verletzt hast, kriegst ein saftiges

K

N

B

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Austria 80 :smoke:

Fritz "Klick" Duras Olee

Sagt ja keiner, dass man nicht hinter seinem transparent stehen darf und soll. Aber wenn es sich warum auch immer nicht ordentlich ausgeht, sollte trotzdem das einheitliche kurvenbild im Vordergrund stehen.

Und weil du mich jetzt so bloßgestellt unD verletzt hast, kriegst ein saftiges

K

N

B

:(

Tut mir leid mein Erdbeermöschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

-) Meister,cupsieger, el-sieger

-) kein gegentor, mind. 3 tore von uns in jedem spiel

-) einbau von jungen (!) Talenten

-) immer ausverkauftes happel

-) transferüberschuss

-) neubau der arena frühzeitig vollendet

-) abstieg rapdis

-) kein ec für struw und rb

Aja und gute, positive Stimmung... aber das is wohl etwas vermessen

Jeder hat seine Meinung. Ich würde mir NIE wünschen das ihr absteigt! Auch wenn die Umgangsformen oft nicht fein sind zwischen uns. Aber die Liga,und der Fussball generell lebt von solchen Duellen! Das hat man in den letzten Jahren in Schottland sehr gut gesehen. Oder auch in Griechenland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Doch, rapdi abstieg wäre wunderschön

Aber dann muss die Bundesliga ja sofort zusperren. Immerhin is JEDES rapdi Spiel immer und überall ausverkauft. Dann pilgern die 17,5 Milliarden Fans ja immer nach lustenau und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Jeder hat seine Meinung. Ich würde mir NIE wünschen das ihr absteigt! Auch wenn die Umgangsformen oft nicht fein sind zwischen uns. Aber die Liga,und der Fussball generell lebt von solchen Duellen! Das hat man in den letzten Jahren in Schottland sehr gut gesehen. Oder auch in Griechenland!

Sofort würd ich einen Rapid-Abstieg begrüßen.

Damit man auch in scHütteldorf sieht, dass sich das Universum doch nicht um Rapid dreht.

Aber dann muss die Bundesliga ja sofort zusperren. Immerhin is JEDES rapdi Spiel immer und überall ausverkauft. Dann pilgern die 17,5 Milliarden Fans ja immer nach lustenau und so.

Das wär wohl dann das größte Problem, wohin mit den frei gewordenen Zuschauern.

Weiters darf man die Proteste Nordkoreas und des Vatikans nicht unterschätzen.

Die Amerikaner würden offiziell Erdöl unter dem Weststadion vermuten und wohl auch intervenieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Saisonplan muss sein:

-zweiter werden

- beide allianzderbys gewinnen und so ein trauma bei den grünen verursachen

- die Liebesbeziehung Prater-Austria durch herzerwärmenden Fußball wiederbeleben

- eine würdige Ersatztankstelle im zweiten finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saisonplan muss sein:

-zweiter werden

- beide allianzderbys gewinnen und so ein trauma bei den grünen verursachen

- die Liebesbeziehung Prater-Austria durch herzerwärmenden Fußball wiederbeleben

- eine würdige Ersatztankstelle im zweiten finden.

Zweiter nur, wenn der grüne Lurch aus der grünen Höhle (ja ganz bewusst Höhle und nicht Hölle) nicht Erster wird. Ich finde es aber grundsätzlich absurd Erwartungen oder Ziele zu schüren ohne Kader und Trainerteam genau benennen zu können, weil sich vermutlich noch einiges tun wird.

Hoffe, dass zb Kehat als "Neuzugang" durchstartet, weiters erwarte ich mir von Larsen, Martschinko und Holzhauser klare Steigerungen (sofern ein guter DM gefunden wird und man Holzhauser dadurch vorziehen kann bzw merkbar bei den Defensivaufgaben entlastet) zur letzten Saison dauerhaft zeigen können.

Abschließend bleib ich bei der Erwartung, dass sich jeder Spieler so reinhaut als würde er für den Verein Alles geben. Weiteres folgt wie schon erwähnt, wenn Transfers aller Vereine abgeschlossen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saisonplan muss sein:

-zweiter werden

- beide allianzderbys gewinnen und so ein trauma bei den grünen verursachen

- die Liebesbeziehung Prater-Austria durch herzerwärmenden Fußball wiederbeleben

- eine würdige Ersatztankstelle im zweiten finden.

Gibt es nicht das Schweizerhaus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.