Lewis Austrianer Geschrieben 19. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 19. Mai 2016 Liz Lemon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. Mai 2016 Liz Lemon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 19. Mai 2016 ned schlecht das muss man euch lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2016 An die Kenner der "Szene": Könnte man das crowdfundig noch erhöhen wenn es nach erreichen des vorgegebenes Ziels noch genug Interesse gäbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Mai 2016 An die Kenner der "Szene": Könnte man das crowdfundig noch erhöhen wenn es nach erreichen des vorgegebenes Ziels noch genug Interesse gäbe? So wie ich es verstanden habe, wird es nicht erhöht, sondern im Herbst kommt noch eine zweite ähnliche Welle. Erhöht wird es aus steuerlichen Gründen nicht, da ab 1,5 Millionen anders behandelt werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai 2016 So wie das ausschaut (derzeit ca. 1.200.000,-) erreichen wir das Ziel noch heute....ein Wahnsinn. Und ich hab noch nichtamal was eingezahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2016 So wie ich es verstanden habe, wird es nicht erhöht, sondern im Herbst kommt noch eine zweite ähnliche Welle. Erhöht wird es aus steuerlichen Gründen nicht, da ab 1,5 Millionen anders behandelt werden würde. Aha. Danke. So wie das ausschaut (derzeit ca. 1.200.000,-) erreichen wir das Ziel noch heute....ein Wahnsinn. Und ich hab noch nichtamal was eingezahlt! Rapid braucht für die Millionengrenze 6 Tage lang? Was haben die gemacht bitte? Nase gebohrt? Andererseits, für hauptsächlich AMS-Kunden auch eine tolle Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 19. Mai 2016 So wie das ausschaut (derzeit ca. 1.200.000,-) erreichen wir das Ziel noch heute....ein Wahnsinn. Und ich hab noch nichtamal was eingezahlt! pfff und du schimpfst dich Fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Mai 2016 Rapid braucht für die Millionengrenze 6 Tage lang? Was haben die gemacht bitte? Nase gebohrt? Überleg einmal. Die haben wahrscheinlich an einem Mittwoch begonnen. 1. Tag Mi 2. Tag Do 3. Tag Fr 4. Tag Sa 5. Tag So 6. Tag Mo Und jeden Montag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2016 Überleg einmal. Die haben wahrscheinlich an einem Mittwoch begonnen. 1. Tag Mi 2. Tag Do 3. Tag Fr 4. Tag Sa 5. Tag So 6. Tag Mo Und jeden Montag... O.k. Stimmt wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. Mai 2016 1911€ nicht möglich, daher gibts von mir nur 1000€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Mai 2016 Aktuell bitte 1,235 Millionen. Das geht sich vielleicht noch bis Mittag aus. Halbe Stunde noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. Mai 2016 1911 nicht möglich, daher gibts von mir nur 1000.investier das besser in Alk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai 2016 Ne, ist sich doch nicht ausgegangen! Typisch Austria Fans!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts