Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2016 Sie sollen einfach irgendein Goodie zum Abo anbieten...Stein vom alten Stadion...usw...so wie jetzt auch...dann hast das Stadion anscheinend mit Abos voll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2016 (bearbeitet) Vielleicht habens wen gefunden der ihnen die 250.000 sofort überweist wenn nur sein Name am Stadion steht Wenn die Seite wieder online ist kann man dann wahrscheinlich nichts mehr kaufen ...find ich halt schon traurig..möcht nicht wissen welchen Hoster die verwenden bzw. was für Server wenn er bei so einer kleinen Crowdfunding Sache schon in die Knie geht... Oder alles nur Marketing, damit mann dann schreiben kann die Server sind bei dem Anstrum zusammengebrochen .. Jetzt geht die Seite wieder aber wo kann man das Paket auswählen??? Sehr strange... bearbeitet 9. November 2016 von Groovee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2016 150€ check 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2016 Passt...done...freu mich schon auf die Stadionführung und das Eröffnungsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2016 (bearbeitet) Groovee schrieb vor 5 Minuten: Passt...done...freu mich schon auf die Stadionführung und das Eröffnungsspiel Hast du den Vertrag im Anhang gehabt? Zitat Lieber ArenaBaumeister, anbei übermitteln wir Ihnen zusätzlich zur Information den Vertrag zu Ihrem Crowdfunding auf www.violacrowd.at. Bitte lesen Sie sorgfältig den Vertrag im Anhang! bearbeitet 9. November 2016 von Limited 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. November 2016 150 € ebenfalls erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesperadoMax Tribünenzierde Geschrieben 9. November 2016 hat noch jemand das problem, dass nach der auswahl des paketes das passwort (das man dann nochmals eingeben muss) nicht akzeptiert wird, obwohl man mit diesem bereits eingeloggt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. November 2016 (bearbeitet) 200 € check....AUSTRIA WIEN? bearbeitet 9. November 2016 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 9. November 2016 Ich komme leider noch immer nicht auf die Seite =( ..... Weiß jemand ob das Maximum schon ausgeschöpft wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. November 2016 geht, juhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. November 2016 casual_vienna schrieb vor 1 Minute: Ich komme leider noch immer nicht auf die Seite =( ..... Weiß jemand ob das Maximum schon ausgeschöpft wurde? Nein, noch lange nicht. So..., ausnahmsweise 150€ mal sinnvoll ausgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. November 2016 Werden die 150 € bei euch auch als 147 € + 3 € Bearbeitungsgebühr ausgewiesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. November 2016 Lewis schrieb vor 1 Minute: Werden die 150 € bei euch auch als 147 € + 3 € Bearbeitungsgebühr ausgewiesen? Ja. Musst aber trotzdem 150 überweisen! Den eigenen Namen am Stadion zu sehen wird mich mit Stolz erfüllen Derzeit sind ca. 30k eingenommen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. November 2016 geht nix.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. November 2016 Jetzt muss man es doch überweisen? Gestern hat es noch Bankeinzug geheißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts