Viola-Crowdfunding


vaas

Recommended Posts

ZwettlerVeilchen schrieb Gerade eben:

Sehr lobenswert bei mir waren es 150 :)

Jeder was er halt gerade locker machen kann. Meine 200 sind für einen Häuslbauer auch nicht wenig. Aber das Stadion wird so fein und ist auch ein Teil meines Fanlebens. Da fällt einem das Zahlen nicht so schwer.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
hope and glory schrieb Gerade eben:

Jeder was er halt gerade locker machen kann. Meine 200 sind für einen Häuslbauer auch nicht wenig. Aber das Stadion wird so fein und ist auch ein Teil meines Fanlebens. Da fällt einem das Zahlen nicht so schwer.:)

Ich hab mein Haus schon fertig und es fällt mir trotzdem nicht leicht ;) aber was wir nicht alle für unsere Austria tun.....uUnd zum Stadion, so wie der Klub das geilste der Welt nur leider dauert es noch laaaaaange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
DesperadoMax schrieb vor 8 Stunden:

hat noch jemand das problem, dass nach der auswahl des paketes das passwort (das man dann nochmals eingeben muss) nicht akzeptiert wird, obwohl man mit diesem bereits eingeloggt ist?

Ja, bei mir genau das Gleiche! Schon beim Registrieren kam die erste Fehlermeldung. Kann es echt so schwer sein, so ein Ding einfach einmal zu machen und es dann auch wirklich gleich funktioniert? :nein: Hier geht es um Kohle, also sollte man kompetente People mit der Abwicklung so einer Seite beauftragen. Ich will einzahlen (2 Pakete) - darf aber aufgrund technischer Probleme nicht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

funktionierte damals bei der 1. tranche perfekt u heute ebenso :ratlos:

Ich probier es jetzt zum 5. Mal und bekomme beim Investieren jedesmal die Fehlermeldung, dass Benutzername und/oder Kennwort falsch sind. Genau der Benutzername und genau das Kennwort, mit dem ich mich zuvor auf der Seite problemlos anmelden konnte. Ich möchte insgesamt € 300,- einzahlen (2x 150,-). Schön langsam bin ich aber einfach nur mehr haaaaß und überlege mir nun, ob ich überhaupt investiere. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
manyk schrieb vor 18 Minuten:

Ich probier es jetzt zum 5. Mal und bekomme beim Investieren jedesmal die Fehlermeldung, dass Benutzername und/oder Kennwort falsch sind. Genau der Benutzername und genau das Kennwort, mit dem ich mich zuvor auf der Seite problemlos anmelden konnte. Ich möchte insgesamt € 300,- einzahlen (2x 150,-). Schön langsam bin ich aber einfach nur mehr haaaaß und überlege mir nun, ob ich überhaupt investiere. :(

kontaktiere mal conda.....vl wird dir da geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

kontaktiere mal conda.....vl wird dir da geholfen

Danke, werde ich eh noch machen - will ja auch dabei sein. DARF aber ganz einfach nicht passieren, dass eine Seite, bei der es um Kohle geht, scheinbar vor Fehlern strotzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.