Viola-Crowdfunding


vaas

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
Splinta schrieb vor 6 Minuten:

Irgendwer hat Mal geschrieben, bei euch kommt im Herbst noch einmal eine 1,5-Mio € Tranche.. Is die damit gestorben?

denke nicht. finds zach, weil ich das erste einmal dezent verpennt hab, in der annahme, man müsste das geld sofort überweisen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten:

denke nicht. finds zach, weil ich das erste einmal dezent verpennt hab, in der annahme, man müsste das geld sofort überweisen. :facepalm:

Ok, wenn's über CONDA rennt, dann wird ichs eh mitbekommen. Ich hätte ja schon jetzt bzw. eben im Herbst damit gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Splinta schrieb am 4.11.2016 um 09:03 :

Ok, wenn's über CONDA rennt, dann wird ichs eh mitbekommen. Ich hätte ja schon jetzt bzw. eben im Herbst damit gerechnet.

Bin da zwar nur nicht so firm, aber so knapp hintereinander wird so ein Funding wie zuvor nicht gehen bzw. denk ich gibts da sicher steuerliches oder andere Nachteile etc. die zu bedenken sind, vielleicht geht's erst im neuen Jahr nochmal - evtl kennt sich irgendwer aus bei sowas und kann Input geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Keiner wusste genau was das angekündigte Baumeister Projekt wird, also hat sich das damit erledigt-ja.Die meisten hatten wohl eine 2. Tranche erwartet.  MK  hat selber gesagt, dass er bei der Crowdfunding Aktion nicht mit derartiger Resonanz gerechnet hätte, aber der Verein nur mit 1,5 Mio über diese Quelle kalkulierte . 

Den Baumeister sehe ich durchaus kritisch, denn ob wir +- 1500 Fans haben die fürs pure Ego spenden erscheint mir zweifelhaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Glaub bis 50 oder 100 Euro wirds schon genug geben, darüber glaub ich eher weniger, da wirds dann mit der Preis/Leistung sehr optimistisch vom Verein aus, dass da viele Spenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
forzaviola84 schrieb vor 29 Minuten:

wieso 1500 leute?!

250000 € sind das Wunschziel des Vereines - 150€ das beste Angebot,  ein paar werden deutlich mehr, ein paar weniger spenden = ~1500 Leute sind notwendig.  

 

 

[x] 150 € 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Finlay Mickel schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin auf jeden Fall dabei. Das Timing rund um Weihnachten ist jedenfalls ideal. 

Ich find den Zeitpunkt eigentlich völlig unerheblich. Wenn mir die Gegenleistung und das Gefühl dabei zu sein passen, ist es egal wann sie das machen.

Oder meinst du als Geschenk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.