DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Mai 2016 die WebCam hatte wir auch schon bei unserem Ost-Bau - also, "wer hats erfunden ...." ? Das noch dazu. Aber hier wird ja alles was die Grünen machen mal automatisch verteufelt und es kann KEINESFALLS gut für uns sein. Deswegen sicherheitshalber der Hinweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 18. Mai 2016 fw: wir freuen uns über den wechsel von jules und über den aufstieg von leipzig. auch über einen wechsel von drago würde man sich freuen. da geht's nicht nur um 30k (bei jb bspw.), behaupte ich. ansonsten witzig seine diversen anekdoten (magath!) zu hören. dafür, dass er fix mit einem fink verbleib rechnet, haben wir aber dann schon etwas lange über das anforderungsprofil eines möglichen nachfolgers gesprochen... mk mit einer engelsgeduld, war lange richtig eingekesselt. hab damit gerechnet, dass er die stimme bald verliert. wurde regelmäßig mit sportlichen themen konfrontiert ("...des gibt's jo donn woi ned, dass da rotl bei nuians den boin donn zruckspüd aaaa nu!!") tf: umgänglich, freundlich. ließ sich nichts entlocken. war froh, noch eine käsekrainer ergattert zu haben. organisation ausbaufähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) fw: wir freuen uns über den wechsel von jules und über den aufstieg von leipzig. auch über einen wechsel von drago würde man sich freuen. da geht's nicht nur um 30k (bei jb bspw.), behaupte ich. ansonsten witzig seine diversen anekdoten (magath!) zu hören. dafür, dass er fix mit einem fink verbleib rechnet, haben wir aber dann schon etwas lange über das anforderungsprofil eines möglichen nachfolgers gesprochen... mk mit einer engelsgeduld, war lange richtig eingekesselt. hab damit gerechnet, dass er die stimme bald verliert. wurde regelmäßig mit sportlichen themen konfrontiert ("...des gibt's jo donn woi ned, dass da rotl bei nuians den boin donn zruckspüd aaaa nu!!") tf: umgänglich, freundlich. ließ sich nichts entlocken. war froh, noch eine käsekrainer ergattert zu haben. organisation ausbaufähig bearbeitet 18. Mai 2016 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Mai 2016 war froh, noch eine käsekrainer ergattert zu haben. organisation ausbaufähig Was gab´s eigentlich wirklich zu essen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2016 Was gab´s eigentlich wirklich zu essen? Käsekrainer, Huhnerspieße, Fleischlaberl, Vegetarisches, Salate, Knoblauchgabuettes, diverse Saucen, Hauptspeisenbeilagen, Nachspeisen (kleine Happen), Eis. Finde eigentlich recht gelungene Auswahl, wenn man an die Leberkäsparty im Meisterjahr im Zelt zurückdenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Mai 2016 Finde eigentlich recht gelungene Auswahl, wenn man an die Leberkäsparty im Meisterjahr im Zelt zurückdenkt. Ist halt typisch Austria, dass man immer auf diese eine Jahr hinweist. Alle anderen Jahre war das Buffet immer sehr gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Mai 2016 Ich wiederum fand die Leberkässession im Bierzelt am Besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2016 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Mai 2016 Käsekrainer, Huhnerspieße, Fleischlaberl, Vegetarisches, Salate, Knoblauchgabuettes, diverse Saucen, Hauptspeisenbeilagen, Nachspeisen (kleine Happen), Eis. Finde eigentlich recht gelungene Auswahl, wenn man an die Leberkäsparty im Meisterjahr im Zelt zurückdenkt. *lol* Und ich hab davon net einmal irgendetwas (zu sehen) bekommen. Hab wohl zu lange mit Wohlfahrt am Feld geplaudert. War das erste Mitgliederzeitschrift wo ich Magenschmerzen bekam, weils überhaupt nix mehr essbares gab. Der Ketchupständer dürfte eventuell noch nicht komplett leer gewesen sein. Eis gabs zwar noch, aber ist dass ein "Essen" ?? Zumindest passts nicht zum Bier. fw: wir freuen uns über den wechsel von jules und über den aufstieg von leipzig. auch über einen wechsel von drago würde man sich freuen. da geht's nicht nur um 30k (bei jb bspw.), behaupte ich. ansonsten witzig seine diversen anekdoten (magath!) zu hören. dafür, dass er fix mit einem fink verbleib rechnet, haben wir aber dann schon etwas lange über das anforderungsprofil eines möglichen nachfolgers gesprochen... mk mit einer engelsgeduld, war lange richtig eingekesselt. hab damit gerechnet, dass er die stimme bald verliert. wurde regelmäßig mit sportlichen themen konfrontiert ("...des gibt's jo donn woi ned, dass da rotl bei nuians den boin donn zruckspüd aaaa nu!!") tf: umgänglich, freundlich. ließ sich nichts entlocken. war froh, noch eine käsekrainer ergattert zu haben. organisation ausbaufähig Na Franz, hast Angst vor mir ?? :) Dürfte da mit Dir in der Runde gestanden sein. Ich war der mit dem Austriasweater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 18. Mai 2016 War das erste Mitgliederzeitschrift wo ich Magenschmerzen bekam, weils überhaupt nix mehr essbares gab. Hast Du dann wirklich die Mitgliederzeitschrift gegessen vor lauter Hunger? Da hätte ich wohl auch Magenschmerzen bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Mai 2016 Hast Du dann wirklich die Mitgliederzeitschrift gegessen vor lauter Hunger? Da hätte ich wohl auch Magenschmerzen bekommen... Und vor allem verwundert, dass es nicht das erste Mal gewesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 18. Mai 2016 magath bestand auf einem "geheimtreffen", so trafen sie sich in seinem haus in münchen. fm hatte extra eine sachertorte gekauft. nach etwa zwei minuten, in denen fw scheinbar etwas ruhig war, fragte ihn fm: "na franz, hast du angst vor mir?" fw: "ongst und göd hob i nu nia ghot!" fm darauf: "hahaha, der wiener schmäh, super. ginge es Geld, säßen wir jetzt nicht hier!" ich war der, dem fw dann voller begeisterung sein handy ins gesicht hielt, um die hohe qualität des rasens ins steinbrunn (?) zu beweisen magath bestand auf einem "geheimtreffen", so trafen sie sich in seinem haus in münchen. fm hatte extra eine sachertorte gekauft. nach etwa zwei minuten, in denen fw scheinbar etwas ruhig war, fragte ihn fm: "na franz, hast du angst vor mir?" fw: "ongst und göd hob i nu nia ghot!" fm darauf: "hahaha, der wiener schmäh, super. ginge es Geld, säßen wir jetzt nicht hier!" ich war der, dem fw dann voller begeisterung sein handy ins gesicht hielt, um die hohe qualität des rasens ins steinbrunn (?) zu beweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Mai 2016 Hast Du dann wirklich die Mitgliederzeitschrift gegessen vor lauter Hunger? Da hätte ich wohl auch Magenschmerzen bekommen... Scheiss Autokorrektur am Handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 18. Mai 2016 magath bestand auf einem "geheimtreffen", so trafen sie sich in seinem haus in münchen. fm hatte extra eine sachertorte gekauft. nach etwa zwei minuten, in denen fw scheinbar etwas ruhig war, fragte ihn fm: "na franz, hast du angst vor mir?" fw: "ongst und göd hob i nu nia ghot!" fm darauf: "hahaha, der wiener schmäh, super. ginge es Geld, säßen wir jetzt nicht hier!" ich war der, dem fw dann voller begeisterung sein handy ins gesicht hielt, um die hohe qualität des rasens ins steinbrunn (?) zu beweisen magath bestand auf einem "geheimtreffen", so trafen sie sich in seinem haus in münchen. fm hatte extra eine sachertorte gekauft. nach etwa zwei minuten, in denen fw scheinbar etwas ruhig war, fragte ihn fm: "na franz, hast du angst vor mir?" fw: "ongst und göd hob i nu nia ghot!" fm darauf: "hahaha, der wiener schmäh, super. ginge es Geld, säßen wir jetzt nicht hier!" ich war der, dem fw dann voller begeisterung sein handy ins gesicht hielt, um die hohe qualität des rasens ins steinbrunn (?) zu beweisen Primär würde mich interessieren wie die Sachertorte mundete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2016 Hast Du dann wirklich die Mitgliederzeitschrift gegessen vor lauter Hunger? Da hätte ich wohl auch Magenschmerzen bekommen... Ich wiederum fand die Leberkässession im Bierzelt am Besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts