hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2016 Kann leider diesmal nicht dabei sein :-( Bitte aber um Infos aus erster Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2016 Kann leider diesmal nicht dabei sein :-( Bitte aber um Infos aus erster Hand. Da schließe ich mich an. Wollen wir gleich einen Hashtag ausmachen? ZB #fakfestl16 oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2016 Ich könnte mir unter Umständen vorstellen, dass das heute kein so angenehmer Abend wird, wenn das Thema "Trainer" so ominpräsent sein wird, wie es aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2016 Durchaus. Bin wirklich über News dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2016 [x] dubai.Wird sicher spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2016 Versteh nicht, wieso Toni Polster eingeladen wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2016 Hab ich total verschwitzt. Gibt´s irgendwo Infos zu den Programmpunkten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2016 Versteh nicht, wieso Toni Polster eingeladen wurde... Na bitte... ned im ernst ? Mir schwant übles wenn das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2016 Der Termin ist wiedermal eine frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2016 Hab ich total verschwitzt. Gibt´s irgendwo Infos zu den Programmpunkten? 17:30 Uhr Einlass 18:00 Uhr Beginn inkl. Willkommensrede von Katzian 18:30 Uhr Eröffnung Buffet 19:11 Uhr Wahl zum Austrianer des Jahres 2015 (Zur Auswahl stehen: Alizee, Hujilu, Bisasam, FAK_Master, Gatrik, Cockney, Earl, Grapper, Chemical Neighbourhood, Goose_Aut oder DeusAustria) 20:00 Uhr Vorstellung des neuen Trainers (deswegen auch die Einladung von Toni Polster) ab 21 Uhr bis Ende gemeinsames Schauen einer Wiederholung des ESC 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2016 Bin dabei. Hoffe doch dass etwas konkreteres zu erfahren ist, und nicht nur irgendwelche Dampfplauderei zu hören ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2016 Bin dabei. Hoffe doch dass etwas konkreteres zu erfahren ist, und nicht nur irgendwelche Dampfplauderei zu hören ist. Da FW, AO und TP anwesend sind wohl eher nur Dampfplauderei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2016 Konkret wird es selten. Eher ein wenig Schaulaufen und Essen inkl Getränke. Am wichtigsten ist die Wahl wie es Deus bereits angedeutet hat. Schwanke zw FAK-masteR und Deus, mal schauen wer heute mehr trinkt der hat meine Stimme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2016 Da FW, AO und TP anwesend sind wohl eher nur Dampfplauderei. Woher die Infos über die Anwesenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2016 Ich hoffe Katzian brüllt so rum wie er es immer beim letzten Heimspiel macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts