Mitgliederfest 2016


Recommended Posts

Bezüglich Fanthemen wird man sich mit den FCs nochmal zusammensetzen und analysieren was gut und was schlecht war. Gerade wegen den 2 Jahren im Happel wäre es unheimlich wichtig, dass man da wieder an einem Strang zieht.

Wird gut und wichtig sein für die Zukunft (Happel, aber auch Horr neu!!!).

Die Hoffnung das ALLE an einem Strang ziehen ist bei mir aber winzig....leider.

Aussage MK: Fink will neue Spieler mit einer gewissen Qualität. Ich werde schauen, dass wir die finanzieren können, müssen aber auch damit leben, dass wir schon Geld für Martschinko in die Hand genommen haben. Es wird auch davon abhängen, ob noch zusätzliches Geld (Dragovic, Baumgartlinger) in die Kassen kommt!

Für mich hat das noch nicht danach geklungen, als wäre das finanzielle gelöst, man sucht nach einer Lösung, aber fix ist das noch lange nicht!

Schaut ja bei beiden nicht soooo schlecht aus mit einem Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Weil ich das Gefühl habe das der Verein und die Szene nicht mehr zusammenfinden. Ist meine persönliche Einschätzung.

Auf welcher Seite siehst Du das Hauptproblem? Ist der Verein zu stur oder die Fanclubs zu uneinsichtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Was wollen wir für Baumi bekommen?

Ist da nicht 1860 Ausbildungsverein.

Eine Weiterverkaufsklausel wird man ja unabhängig immer einbauen könnenm, wenn man will und darauf Wert legt, schätze ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es hat doch Parits eh schon mal gesagt,das wir bei einem Weiterverkauf von Baumgartlinger wieder beiteiligt sind-und da war net vom solidaritästbeitrag,ausbildungsentschädigung die rede

Die Frage wär dann noch wie es sich mit seiner damaligen Vertragsverlängerung verhält und generell wie lange die Option ausgemacht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Aja, vielleicht hat das ja jemand gestern gefragt (und nein, ich will keine Belehrungen ala "Das macht ja Rapdi auch", denn auch das haben die (wie so viele andere Dinge) nicht erfunden):

Wird es während dem Um/Neubau eine Webcam geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.