FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Mai 2016 unter umständen sollten sich die mitwirkenden halt schon hinterfragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 Raunzen kann man immer.Langjährige Mitglieder wissen, wann und wo es Informationen gibt, nämlich nicht in den "Mikrointerviews", sondern in den Kleingruppen danach.Sehr informative Gespräche mit Wohlfahrt (am Rasen), Fink (persönlich) und Kraetschmer (im Pub, hat sich ENDLOS Zeit genommen und hatte wie immer eine Engelsgeduld).Grundsätzlich gutes Essen, wenn man rechtzeitig dran war Für mich ein gelungener Abend, aber das sieht ja jeder wie er es empfindet.Scheint so, als ob Thorsten seine Spieler bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Komfortabel waren auch die vor-ausgegrabenen Rasenziegel, die man sich gegen freiwillige Spende in vorbereiteten Transportkartons mitnehmen konnte .Nette Erinnerung, stukturierter und hochwertiger als am Sonntag selber rauskletzeln. bearbeitet 17. Mai 2016 von Stripe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Mai 2016 Raunzen kann man immer. Langjährige Mitglieder wissen, wann und wo es Informationen gibt, nämlich nicht in den "Mikrointerviews", sondern in den Kleingruppen danach. Sehr informative Gespräche mit Wohlfahrt (am Rasen), Fink (persönlich) und Kraetschmer (im Pub, hat sich ENDLOS Zeit genommen und hatte wie immer eine Engelsgeduld). Grundsätzlich gutes Essen, wenn man rechtzeitig dran war Für mich ein gelungener Abend, aber das sieht ja jeder wie er es empfindet. Scheint so, als ob Thorsten seine Spieler bekommt vor allem kraetschmer ist wirklich lange gestanden.aber das reden gehört nicht zur organisation. zur organistaion gehört was anderes. zum beispiel auch ein essen zu bekommen, wenn man nicht schnell genug ist, ein verein der nicht weiß, dass eine komplette tribüne keinen strom mehr hat? wtf? oder aber auch, dass die lokalität völlig überfüllt war. von zuerst süd dann nord dann ost rede ich garnicht oder dass andere vorm nord eingang gewartet haben aber ja, raunzen kann man immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai 2016 Organistation katastrophal. Einer Austria wirklich unwürdig, aber wenig neues. Ja, Franz & MK sehe gesprächig und ausdauernd. man könnte eben mit bissl mehr Aufwand soooo viel rausholen. Fink oder (viel) Cash - das glaub ich MK und auch Fink dürfte es verstanden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Mai 2016 Es war geil. Wie Austria Wien ist. Danke dafür. vor allem kraetschmer ist wirklich lange gestanden. aber das reden gehört nicht zur organisation. zur organistaion gehört was anderes. zum beispiel auch ein essen zu bekommen, wenn man nicht schnell genug ist, ein verein der nicht weiß, dass eine komplette tribüne keinen strom mehr hat? wtf? oder aber auch, dass die lokalität völlig überfüllt war. von zuerst süd dann nord dann ost rede ich garnicht oder dass andere vorm nord eingang gewartet haben aber ja, raunzen kann man immer gerade du warst ziemlich ungehalten. Das war nicht ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 18. Mai 2016 Wurde bekanntgegeben, welche Journalisten nicht mehr TF interviewen dürfen, damit dieser bleibt? Ab dem wie vielten Rückpass darf viiireee geschrien werden, ohne dass Fink seinen sofortigen, berechtigten vorzeitigen Vertragsaustritt erklärt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2016 Scheint so, als ob Thorsten seine Spieler bekommt Wäre wichtig! Unter seine Spieler verstehe ich das es Wunschspieler von Fink sind. Hast z.B. auch die Positionen erfragen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2016 Raunzen kann man immer. Langjährige Mitglieder wissen, wann und wo es Informationen gibt, nämlich nicht in den "Mikrointerviews", sondern in den Kleingruppen danach. Sehr informative Gespräche mit Wohlfahrt (am Rasen), Fink (persönlich) und Kraetschmer (im Pub, hat sich ENDLOS Zeit genommen und hatte wie immer eine Engelsgeduld). Grundsätzlich gutes Essen, wenn man rechtzeitig dran war Für mich ein gelungener Abend, aber das sieht ja jeder wie er es empfindet. Scheint so, als ob Thorsten seine Spieler bekommt Dann hast dem MK aber schlecht zugehört.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2016 Dann hast dem MK aber schlecht zugehört.... klär uns auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2016 Dann hast dem MK aber schlecht zugehört.... Nein nein Steinbock, ich hab schon gut hingehört. Halt nicht in der großen Runde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Mai 2016 Lustiger abend gestern wennst kein Geier warst dann hast einen vegetarischen abend gehabt ansonsten War alles ok die Gespräche mitn Franz waren das Highlight Man bekommt einfach mehr Verständnis für die Arbeit was geleistet wird in österreich so einen Job zu haben ist wahrlich kein honiglecken fananspruch und Realität kann ich jetzt viel besser einschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Mai 2016 War mMn ein normaler Mitgliederabend. Man hat aber gesehen, warum es unbedingt notwendig war, dass man den Gastro-Partner wechselt. Zuerst hats geheißen es beginnt um 18.30 auf der Süd. Dann auf der Nord. Dann auf der Ost.Erklärung: man hat vergessen dass es auf der Nord ja keinen Strom mehr gibt Was natürlich ein Blödsinn ist. Man wusste einfach nicht, dass die Bauarbeiter den Strom gekappt. Der war da ein wenig zu voreilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2016 Aussage MK: Fink will neue Spieler mit einer gewissen Qualität. Ich werde schauen, dass wir die finanzieren können, müssen aber auch damit leben, dass wir schon Geld für Martschinko in die Hand genommen haben. Es wird auch davon abhängen, ob noch zusätzliches Geld (Dragovic, Baumgartlinger) in die Kassen kommt! Für mich hat das noch nicht danach geklungen, als wäre das finanzielle gelöst, man sucht nach einer Lösung, aber fix ist das noch lange nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Mai 2016 Bezüglich Fanthemen wird man sich mit den FCs nochmal zusammensetzen und analysieren was gut und was schlecht war. Gerade wegen den 2 Jahren im Happel wäre es unheimlich wichtig, dass man da wieder an einem Strang zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts