Mitgliederfest 2016


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gregerl soeben mit seinem silbernen Dacia Logan am Ostparkplatz angekommen. Er steuert zielstrebig Richtung Pub. Gibt irgendwem die Hand, schaut nach FW aus, kanns aber nicht gut erkennen. Ich bleib dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Gregerl soeben mit seinem silbernen Dacia Logan am Ostparkplatz angekommen. Er steuert zielstrebig Richtung Pub. Gibt irgendwem die Hand, schaut nach FW aus, kanns aber nicht gut erkennen. Ich bleib dran.

Irgendwie habe ich das Gefühl das Du am Umsatz rezepftpflichtiger Tabletten beteiligt bist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Geht tatsächlich wer ernsthaft davon aus dass Kraetschmer und Co. irgend etwas konkretes was Fink und Kaderplanung dem "gemeinen Fußvolk" zukommen läßt?Wie bereits schon erwähnt wird es zu 90% Dampfplauderei und man schaukelt sich gegenseitig die Eier weil man so stolz auf unser neues Auswärtstrikot ist...welches mM der derzeitige Tiefpunkt an Peinlichkeiten was die Trikots der letzten Jahre betrifft ist....sogar beim Kik bekommst a bessere Qualität als diesen Fetzen....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Gregerl soeben mit seinem silbernen Dacia Logan am Ostparkplatz angekommen. Er steuert zielstrebig Richtung Pub. Gibt irgendwem die Hand, schaut nach FW aus, kanns aber nicht gut erkennen. Ich bleib dran.

Bullshit. Grau, die Farbe ist grau. Gregerls Friseur muss auch gelernter Spengler sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Geht tatsächlich wer ernsthaft davon aus dass Kraetschmer und Co. irgend etwas konkretes was Fink und Kaderplanung dem "gemeinen Fußvolk" zukommen läßt?Wie bereits schon erwähnt wird es zu 90% Dampfplauderei und man schaukelt sich gegenseitig die Eier weil man so stolz auf unser neues Auswärtstrikot ist...welches mM der derzeitige Tiefpunkt an Peinlichkeiten was die Trikots der letzten Jahre betrifft ist....sogar beim Kik bekommst a bessere Qualität als diesen Fetzen....

Bitte lass dich endlich runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich bin schon seit Ewigkeiten Mitglied, war aber noch nie auf einem Mitgliederfest :D ... ich komme unserem Verein viel zu günstig

Es soll ja auch Leute geben, fie ein Abo haben aber (fast) nie ins Stadion gehen. Weil es dem Verein Geld bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.