EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. Mai 2016 Ich wäre ja für Thorsten Fink 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2016 Ich wäre ja für Thorsten Finkder würde sich das nie antun -_- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. Mai 2016 Ich wäre ja für Thorsten Fink 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 18. Mai 2016 Ich wäre ja für Thorsten Fink der würde sich das nie antun -_- ... und wäre nie für uns finanzierbar! Ehemaliger Bayern-Star, mitverantwortlich für die Basel-Erfolgsstory, und und und ... Ich halte diesen Thread insgesamt auch für höchst entbehrlich - auch wenn mir bewusst ist, dass er lediglich dazu dient den TF-Thread möglichst "sauber" zu halten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Mai 2016 Ich halte diesen Thread insgesamt auch für höchst entbehrlich - auch wenn mir bewusst ist, dass er lediglich dazu dient den TF-Thread möglichst "sauber" zu halten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2016 Ich halte diesen Thread insgesamt auch für höchst entbehrlich - auch wenn mir bewusst ist, dass er lediglich dazu dient den TF-Thread möglichst "sauber" zu halten ... Solche posts finde ich immer wieder interessant. Es hält einen anderen thread halbwegs sauber und wenn er einen wirklich so stört braucht man ja nicht reinzuschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 18. Mai 2016 Solche posts finde ich immer wieder interessant. Es hält einen anderen thread halbwegs sauber und wenn er einen wirklich so stört braucht man ja nicht reinzuschauen. Auch richtig! Aber Du weißt, was wir meinen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Auch richtig! Aber Du weißt, was wir meinen, oder?Jo mei. Wie gesagt. Es hält einen anderen Thread "sauberer" und das allein macht ihn schon wieder sinnvoll. Aber eigentlich iwie dämlich weil wir ja einen Trainer haben. Im Endeffekt siehe aber Absatz 1. bearbeitet 18. Mai 2016 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Mai 2016 Die Spatzen pfeifen Marco Kurz als Kandidaten von den Dächern, sollte Fink wirklich gehen. Naja,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2016 Die Spatzen pfeifen Marco Kurz als Kandidaten von den Dächern, sollte Fink wirklich gehen. Naja,... Wäre ein schlag in die magengrube 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2016 hat mal bei 1860 gespielt oder ? sonst sagt mir der name gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2016 Die Spatzen pfeifen Marco Kurz als Kandidaten von den Dächern, sollte Fink wirklich gehen. Naja,... welche spatzen genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) welche spatzen genau? Wer weiß das schon so genau? Sowohl Finken als auch Spatzen gehören zu der Familie der Sperlinge. Einer dieser Vögel muss wohl gesungen haben und sollte dieses Twittern in Zukunft wohl drosseln. bearbeitet 18. Mai 2016 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 18. Mai 2016 Warum denkt niemand von euch an die naheliegendste Lösung? [x] Paul Scharner!!! Austria-Vergangenheit, England-Legionär, Ex-Nationalspieler und im Notfall würde er vielleicht sogar noch den Spieler-Trainer machen. Und so schnell würde man euch den sicher nicht abwerben. Pro Scharner!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Mai 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/finks-austria-status/ Klingt in diesem Bericht wieder eher optimistisch. Aber wie gesagt , gesamt würde ich es 50:50 sehen. Ich will mir ansonsten kein Urteil erlauben. Ich verstehe Fink eher weniger wenn er geht, aber was solls. Man kann nur hoffen dass FW wirklich schon zwei Schritte weiter plant. Warum denkt niemand von euch an die naheliegendste Lösung? [x] Paul Scharner!!! Austria-Vergangenheit, England-Legionär, Ex-Nationalspieler und im Notfall würde er vielleicht sogar noch den Spieler-Trainer machen. Und so schnell würde man euch den sicher nicht abwerben. Pro Scharner!!! Das Wurschtbrot.. seit 8 Jahren vlt im Monat 2 Posts und dann sowas.. na bitte ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts