[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 3:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Nord C

Was für ein Spiel!!

Obwohl es für uns um nichts mehr ging, war es trotzdem kein Spiel für schwache Nerven.

3 Tore aberkannt, 2 Elfer nicht bekommen, einen Elfer verschossen und trotzdem 3:0 gewonnen.

Sturm 85 Minuten am Leben gelassen, sie hoffen lassen um sie dann zu zertrampeln.

EINFACH NUR GEIL!!

Und dass wir die scheiss Grazer aus dem EC geschossen haben macht die Sache noch geiler!

Wie ich vor dem Spiel gefordert habe, nicht nur gewinnen sondern die Grazer vernichten!

Danke und Gute Nacht; Ich liebe mich!

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ohne hintergründe kannst dazu mal garnix sagen. und unser haufen der direkt nach dem schlusspfiff zum awaysektor rüberläuft war 100x lächerlicher.

Danke für die normale antwort, is ja net so selbstverständlich.

Grund waren di kiwara

ach? was war?

Original garnix, netmal ansatzweise, netmal sichtkontakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wahnsinnspartie. viele leute da. der funke zwischen mannschaft und fans ist wieder mal hin und her gesprungen. und die saison hat einen guten und positiven abschluß gefunden.

ich war selber nicht immer überzeugt davon, dass es sich ausgeht. zu viel hat nach den letzten jahren befürchten lassen, dass in den entscheidenden letzten partien wieder alles schief geht. jetzt freue ich mich umso mehr und fiebere der ersten qualirunde gegen einen absoluten noname aus whocares entgegen.

und trotzdem. das wars vorerst mit dem horr-stadion (generali-arena). jetzt gehts zwei jahre in das happel-oval.

eine schlichte hommage, melangeviolett-style jetzt online.

http://www.melangeviolett.at/so-werden-wir-das-horr-stadion-in-erinnerung-behalten/

absolut violette grüße von mir,

günther

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

btw: eine ordentliche slovan-abordnung sicher 10-12 mann heut vor der ost, offenbar ziemlich alkoholisiert und alle in deren farben gekleidet - nehme daher an sie durften nicht ins stadion?!

der vf-trommler(butzi?!) auch mit slovan shirt am start

gefällt mir nicht unbedingt die packelei mit denen

Wobei ich ziemlich viele weibliche slovan fans gesehen habe.

Bzw seit wann rennen die essner in austria wien hooligan-montur rum?

Zum spiel: austria wien aleale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wobei ich ziemlich viele weibliche slovan fans gesehen habe.

Bzw seit wann rennen die essner in austria wien hooligan-montur rum?

Zum spiel: austria wien aleale!

Glaub du verwechselst Essen mit Bautzen ;-)

Und es waren 3 weibliche Slovan Ultras von 20.

bearbeitet von Balaclava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

war beides nicht wirklich was, dafür war der elfer an de paula sehr eindeutig, warum sich da die steirer so aufregen :ratlos:

Der Elfer an Grünwald war glasklar. Ein Bilderbuchelfer, Kayhan rutscht ihm da mit der offenen Sohle genau aufs Standbein und nicht die Idee von einer Ballberührung war da dabei. Hat man in der Zeitlupe wunderbar gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Noch dazu und auch passend : lieber in einem roten Auswärtstrikot spielen damit man mehr dress verkauft als in violett. Ich glaub langsam unsrem verein geht's nurmehr um Vermarktung und um die Grünen Scheine.

Aber gut wer verlangt in zwei Jahren einen Reisepass mitzunehmen zu jedem Spiel hat eh jeglichen Respekt verspielt. Als wäre eine dumme ID card nicht genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

wos? Wer bitte braucht an reisepass?

Es ist mir ein Rätsel, warum man generell und vor allem beim letzten Spiel in diesem Stadion, sofort nach abpfiff zum auswärtssektor rennen muss.

weil viele behindert sind und ein steifes spatzerl haben wenns VOR der polizei stänkern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mir ein Rätsel, warum man generell und vor allem beim letzten Spiel in diesem Stadion, sofort nach abpfiff zum auswärtssektor rennen muss.

Weil wir leider sehr viele peinliche Kreaturen dabei haben. Wennst die Cops wegstellst, wäre von denen vermutlich keiner dort gestanden.....

Zum Spiel: erste Hz ausgeglichen. Sturm auch mit Chancen. Der Ausschluss hat uns in die Karten gespielt. Zweite HZ, auch auf grund der nummerischen Überlegenheit, wir in allen Belangen besser. Das aberkannte Kopftor war NIEMALS Abseits. Da können's mir noch alles einreden wollen. Schiessen so ein Tor die Türkisenen und es wird nicht gegeben, wittern alle wieder einen Skandal.....

Friese und auch Kegat sorgten noch einmal für frischen Wind. Für Friese gefällt es mir auch das er FW so auch nocheinmal gezeigt hat das es sich lohnt noch einmal mit Benfica zu verhandeln!!! Hoffe man kann sich einigen. Friese gefällt mir sehr gut!

Fazit: mit einem Mann mehr zu einem überfälligen Sieg gg. Sturm!!! Umso schöner das wir ihnen den EC verscheissern konnten. ;-)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.