Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. November 2017 nur alte männer schauen w24 - also valdi und moerli haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. November 2017 Ernesto schrieb vor 12 Stunden: nur alte männer schauen w24 - also valdi und moerli haha ^Schau ja nur die Rapid Viertelstunde mein guter sonst nur Viva und MTV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2017 moerli schrieb vor 12 Minuten: ^Schau ja nur die Rapid Viertelstunde mein guter sonst nur Viva und MTV Zu glauben, dass heutzutage noch irgendwer VIVA und MTV schaut, ist das beste Indiz dafür, dass man alt ist 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. November 2017 flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten: Zu glauben, dass heutzutage noch irgendwer VIVA und MTV schaut, ist das beste Indiz dafür, dass man alt ist ich hab auch grad überlegt wie ich das verpacken kann. die 90er sind halt auch schon vorüber, bei den beiden Sendern spielts ja nur noch so einen Reality-Dreck oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 14. November 2017 Ist MTV überhaupt frei empfangbar? Wurde das nicht vor Jahren irgendwie eingeschränkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. November 2017 mtv gibts nicht mehr im free tv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. November 2017 haha, der moerli - ein heike makatsch fan der ersten stunde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 14. November 2017 Indyinho schrieb vor 3 Stunden: Ist MTV überhaupt frei empfangbar? Wurde das nicht vor Jahren irgendwie eingeschränkt? Kommt ab 2018 wieder ins FreeTV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. November 2017 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: haha, der moerli - ein heike makatsch fan der ersten stunde nein die gefällt mir nicht ich hab sogar 3 MTV sender,aber ich schau ja das nicht wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 14. November 2017 Ernesto schrieb vor 4 Stunden: haha, der moerli - ein heike makatsch fan der ersten stunde na servas, ihr seids ja alle alt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. November 2017 sdfsdf schrieb vor 1 Stunde: na servas, ihr seids ja alle alt... aber Gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 15. November 2017 Ich glaub das wird hier langsam sehr OT. Die ganze Seite 4 gings schon nicht um Dibon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. November 2017 Kitz3006 schrieb vor 46 Minuten: Ich glaub das wird hier langsam sehr OT. Die ganze Seite 4 gings schon nicht um Dibon Außer das er am Weg zurück ist, gibts auch nicht viel neues zu berichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 15. November 2017 Adversus schrieb vor 1 Minute: Außer das er am Weg zurück ist, gibts auch nicht viel neues zu berichten. Na dann machen wir einen neuen Fredl auf in dem ihr euch streiten könnt wer älter ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 19. Juli 2018 Mag den Verletzten-Thread nicht raufholen: https://kurier.at/sport/fussball/christopher-dibon-ich-bin-zu-jung-zum-aufhoeren/400068380 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts