Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Juni 2016 Wie viel kostet eine Mitgliedschaft und was hat man davon? Ist da ein Abo inkludiert? Bin seit einem Jahr nicht mehr Mitglied, glaub aber, dass ich vor zwei Jahren so um die 160 Euro (Vollpreis) zahlte. Das war Mitgliedschaft + Saisonkarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2016 Wie viel kostet eine Mitgliedschaft und was hat man davon? Ist da ein Abo inkludiert? Vollpreis: € 189,40 alles zusammen! Ansonsten hier nachzulesen - für die abgelaufene Saison wohlgemerkt: http://www.firstviennafc.at/mitgliedschaft.php Vor zwei Jahren wars noch etwas über 200, dann hat man eine Aktion ausgerufen und beim jetzigen Preis ist es dann neben Ausgliederung von Abo auch geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 5. Juni 2016 Das Abo gilt derzeit übrigens auch für alle Heimspiele der Amateure (First Vienna 1b) im Nachwuchszentrum in der Spielmanngasse - das war zu Zeiten der Ersten Liga nicht so ... Der "Aufpreis" zwischen Abo und Mitgliedschaft ist de facto die Stimmberechtigung bei der Generalversammlung, sonst sind damit keine Vorteile verbunden. Was ein bisschen sonderbar beim ersten Mal auf micht wirkte war der - damals auf der Homepage extra angepriesene - "exklusive Eingang" zum Stadion für Mitglieder. Als ich dann gesehen habe, dass es sowieso nur 3 Türln gibt (Presse/VIP; Mitglieder; Tagesbesucher) und man bei keinem der 3 Eingänge einen nennenswerten Vorteil in puncto Zeitersparnis hat, fand ich doch eine "Pflanzerei" - aber in RLO-Zeiten ist der Andrang ohnedies nie so groß gewesen, dass man länger warten musste (ausgenommen das Derby gegen den WSK versteht sich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 Enthebung der Vizepräsidenten und des Finanzreferenten: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5613 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2016 Enthebung der Vizepräsidenten und des Finanzreferenten: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5613 Na bumm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 13. Juni 2016 wiener abendkrone: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Im Freundeforum meint einer der Ex-Vizes dass man mit CE keinen Darlehensvertrag- sondern ein Sponsorvertrag ausgehandelt hat - und die Vienna daher entschuldet ist. Es wird gehofft dass sich das jetzt unter neuer Besetzung auch nicht ändert. Schaut also wirklich so aus, als ob man bei der Vienna nicht genau wüsste, wer genau für was verantwortlich ist... Kabarett wie eh schon öfter hier geschrieben. bearbeitet 13. Juni 2016 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 13. Juni 2016 Im Freundeforum meint einer der Ex-Vizes dass man mit CE keinen Darlehensvertrag- sondern ein Sponsorvertrag ausgehandelt hat - und die Vienna daher entschuldet ist.Wenn das so stimmt, dann hoffe ich, dass die Ära CE nach der GV zu Ende ist. Habe in beide Seiten nicht das größte Vertrauen, aber CE hat sich mMn einfach zu viel geleistet, oder zumindest wirkts von außen so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Läuft auf eine Kampfabstimmung hinaus ! Bin nicht Mitrglied, wüsst aber auch nicht für wen ich mich da entscheiden sollte. Hr. Kristek und CE haben uns, so wie es aussieht, nie reinen Wein eingeschenkt und es dürften sich die schlimmsten Vermutungen, die wie hier im Board damals schon angestellt haben, nun bewahrheiten- Entschuldung fand wahrscheinlich nie statt bzw. nur zum Teil. "Die Gruppe um Garger", naja, wenn die Krone das immer und immer wieder so formuliert, dann weiß sie sicher mehr. Wie kann ein Sportdirektor zu solch "Machtbezeichnungen" kommen ? Meines Erachtens ginge das nur über Intrige und Strippenziehen gegen eine bestimmte Person, in diesem Fall den Präsidenten, der ihn als Angestellten aber u.a. durch die finanziellen Bereitstellungen für´s Budget, bezahlt. Spannend, wer sich diesesmal mit Vollmachten austattet.... Es ist einmal mehr zum Kotzen. bearbeitet 14. Juni 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Bin nicht Mitrglied, wüsst aber auch nicht für wen ich mich da entscheiden sollte. Es ist einmal mehr zum Kotzen. +1wird wohl ohnehin ein vollmachtentaferl-rennen zwischen poppe und CE ich tendiere zur stimmenthaltung und fokussier mich aufs kabarett bzw. das buffet :-) bearbeitet 14. Juni 2016 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Juni 2016 Nur so zur Diskussion gestellt: heuer wäre ja keine statutenkonforme Wahl, wär die jetzige Situation nicht eher was für eine ao. Generalversammlung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2016 Nur so zur Diskussion gestellt: heuer wäre ja keine statutenkonforme Wahl, wär die jetzige Situation nicht eher was für eine ao. Generalversammlung ? Es gibt eh eine ordentliche GV, wozu also eine außerordentliche ? Dort kann ja jeder seine Wünsche einbringen. Und die Absetzung der Vizes muß ohnehin von der GV nachträglich abgesegnet werden, ebenso wie die Einsetzung der neuen Vizes. Also praktisch eh eine Wahl. Ich bin aber neugierig was die bisherigen Vizes dem entgegensetzen können (und werden). Ohne Sponsoren werden sie wohl keine Chance haben, denn dann trifft §6.12 der Statuten "Gefahr in Verzug" tatsächlich zu. In jedem Fall wirds ein Machtkampf auf biegen und brechen. ... ich erwarte ein Ende der GV nicht vor Mitternacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Juni 2016 Es gibt eh eine ordentliche GV, wozu also eine außerordentliche ? Naja, es ginge mal das Recht vom Volk aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Nur so zur Diskussion gestellt: heuer wäre ja keine statutenkonforme Wahl, wär die jetzige Situation nicht eher was für eine ao. Generalversammlung ? wahlen gäbe es, wenn sich "streitpartei gelb" durchsetzt: "streitpartei blau" will den präsidenten seines amtes entheben und dies mit der erforderlichen mehrheit auf der generalversammlung durchsetzen. "streitpartei gelb" beabsichtigt zwei neue präsidiumsmitglieder wählen lassen, nachdem sie drei bisherige präsidiumsmitglieder per notverordnung ihres amtes enthoben hat und dies von der generalversammlung nachträglich absegnen lassen will. theoretisch möglich ist, dass beide varianten durchgehen. bei allen möglichen ergebnissen steht ein großes fragezeichen für die zeit danach. bearbeitet 14. Juni 2016 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanElst Amateur Geschrieben 14. Juni 2016 Wenn das so stimmt, dann hoffe ich, dass die Ära CE nach der GV zu Ende ist. Habe in beide Seiten nicht das größte Vertrauen, aber CE hat sich mMn einfach zu viel geleistet, oder zumindest wirkts von außen so... Seh ich ähnlich nur hab ich Zweifel an der Darstellung von Mader. Glaub zwar nicht, dass er uns da anlügen möchte aber ich hab die Befürchtung, dass es vielleicht Hintertürchen im Vertrag oder dergleichen gibt. Mal die GV abwarten und anhören was die Beteiligten zu sagen haben. Im Zweifelsfall dann die Stimme enthalten. Es ist echt schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts