nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2016 Das Wort zum Sonntag von FB: Man geht nicht mit einer Person so um was über 15 Jahre treue hatte!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Geh.. Da Stankovic ist auch ein Dodl. Bin da mittlerweile bei Lovehatehero. Alle 5 Spiele 1x Leistung bringen aber immer wichtig daherreden. komm auf die dunkle seite #führungsspieler bearbeitet 15. Mai 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2016 Zu welchem anderen Urteil kommst du bei unserem "mia san mir" "lustig sama puntigamer" trottelpublikum?Wenn du dich in einem Umfeld, das nicht ausschließlich Akademiker anzieht, nicht wohlfühlst, solltest besser zu Bridge oder Polo wechseln. Nur brauchst dir nicht einbilden, dass Fußball-Knowhow und Intelligenz zwangsläufig zusammenhängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Mai 2016 DIE SCHWOAZEN IN EUROPA ... oh wait! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2016 Bravo stankovic...warum sollte man sich hohe Ziele stecken?Der gehört auch mit dem nassen Fetzen vom Hof gejagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2016 DIE SCHWOAZEN IN EUROPA ... oh wait! #wellplayed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2016 Iss ein Snickers plieschn.... wie er immer abgeht nach Niederlagen. Könnte sicher gerade einen Kaktus schwingen, wie bei diesen Memes. Du findest Fans gehören auf das Spielfeld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Mai 2016 Mir fällt auf das einige hier eune Abneigung gegen alles ländliche haben. Meines Wissens ist Graz eine Stadt und viele dieser "Dorftrotteln" sind wohl Grazer aber was versteh ich dummer Dorfbub schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2016 :popcorn2: :popcorn2: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Mai 2016 Du findest Fans gehören auf das Spielfeld? Nope. Weder wie heute in Favoriten, noch in Graz, auch nicht wie gestern in Bremen und München. Ich wollte eigentlich einen anderen Beitrag von dir zitieren. Dieser war ja von dir sogar noch moderat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2016 Nope. Weder wie heute in Favoriten, noch in Graz, auch nicht wie gestern in Bremen und München. Finde ich auch, so wie ich der Meinung bin, dass ein Senat bei solchen Dingen konsequent zu entscheiden hat. Klingt völlig logisch, ist es auch - und in Österreich könnte die Realität nicht weiter entfernt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2016 In Wahrheit schauen wir uns ja alle weiterhin den Ö-Kick an. Ohne Sturm würde ich keine Minute dieser Liga verfolgen und dieser SK Sturm erweckt auch nicht mehr Interesse, als sich am Tag nach den Spielen mal zu informieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 15. Mai 2016 Ein hervorragendes Ergebnis und Spiel. Wenn der Vorstand diese Chance nicht dazu nutzt, um den Blender davonzujagen, dann gehören sie selbst davongejagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrias Colours Are Beautiful Tribünenzierde Geschrieben 15. Mai 2016 Und die Wiener Bimbos sind schon am Feld... Mit den Grünen wollt ihr fangerl spielen, heute hattet ihr schiss euch zu blamieren. Eure Hosen waren so voll man richt sie bis zum Semmering. Ihr hättet nur über den Zaun kommen müssen, aber ohne Tiefgarage oder Graben habt ihr keine Eier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai 2016 Mit den Grünen wollt ihr fangerl spielen, heute hattet ihr schiss euch zu blamieren. Eure Hosen waren so voll man richt sie bis zum Semmering. Ihr hättet nur über den Zaun kommen müssen, aber ohne Tiefgarage oder Graben habt ihr keine Eier! 1V1 ME RUST M8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts