Recommended Posts

Wappler

Das kann nicht seine fixe Rückennummer sein solang der Kainz noch bei uns is. Und für den gibts laut Müller ned amal konkrete Angebote.

Der Andi sagt leider viel wenn der Tag lang is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

das schon, aber er wirkt recht entschlossen, motiviert und selbstbewusst. der weiß glaub ich was da auf ihn zukommt.

nordländer bei rapid sind immer cool! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Herzlich Willkommen bei uns Trausti! :=

Ich muss ehrlicherweise sagen ich habe bis zum Schluss nicht geglaubt, dass dieser Spieler zu uns kommt und wir diese ungewohnt hohe Ablöse zahlen.
Bin wirklich überrascht und extrem gespannt auf seinen ersten Auftritt im Grün-Weißen Trikot.
Leider habe ich irgendwie die Befürchtung, dass er den Vorschusslorbeeren nicht gerecht werden kann.

Hoffe ich täusche mich und er zerfetzt nächste Saison alles! :v:

bearbeitet von qlias1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Quelle?

~ 20 Millionen Kronen laut schwedischen Medien plus Möglichkeit von Boni Manager Janne Anderson

När Alexander Fransson gick till Basel sades det vara den största försäljningen i klubbens historia, är den här i paritet med den?

– Nu spekulerar vi i summor. Jag vill inte kommentera det, men det vi får är en marknadsmässig ersättning. Sedan finns det uppsidor för IFK längre fram också. Det är inte varje dag vi vi genomför affärer i den här storleksordningen.

http://www.nt.se/sport/ifk-norrkoping/traustason-klar-for-rapid-wien-om4134469.aspx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man traustason eigentlich als mittelstürmer einsetzen?

bei den letzten spielen von norrköping hat es so gewirkt, als hätte es ihn desöfteren auf diese position gezogen. bzw. an die position des omf.

e: hätte mir vorhin den abseits.at artikel durchlesen sollen. da bestätigt sich meine vermutung eh teilweise.

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

kann man traustason eigentlich als mittelstürmer einsetzen?

bei den letzten spielen von norrköping hat es so gewirkt, als hätte es ihn desöfteren auf diese position gezogen. bzw. an die position des omf.

e: hätte mir vorhin den abseits.at artikel durchlesen sollen. da bestätigt sich meine vermutung eh teilweise.

du kannst traustason als falsche neun oder shadow striker einsetzen aber sicher nicht als wandstürmer, das ist zumindestens die einschätzung die ich mir aufgrund der videos bisher gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

du kannst traustason als falsche neun oder shadow striker einsetzen aber sicher nicht als wandstürmer, das ist zumindestens die einschätzung die ich mir aufgrund der videos bisher gemacht habe.

vielleicht gibt's ja in zukunft öfter ein system mit zwei stürmern, einer davon eher hängend, da könnte man dann auch trausti (bussi) hängend aufstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag