Iw4n Wappler Geschrieben 13. Mai 2016 Das kann nicht seine fixe Rückennummer sein solang der Kainz noch bei uns is. Und für den gibts laut Müller ned amal konkrete Angebote. Der Andi sagt leider viel wenn der Tag lang is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Mai 2016 das schon, aber er wirkt recht entschlossen, motiviert und selbstbewusst. der weiß glaub ich was da auf ihn zukommt. nordländer bei rapid sind immer cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2016 nordländer bei rapid sind immer cool! Klarer Fall von Befangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Herzlich Willkommen bei uns Trausti! Ich muss ehrlicherweise sagen ich habe bis zum Schluss nicht geglaubt, dass dieser Spieler zu uns kommt und wir diese ungewohnt hohe Ablöse zahlen.Bin wirklich überrascht und extrem gespannt auf seinen ersten Auftritt im Grün-Weißen Trikot.Leider habe ich irgendwie die Befürchtung, dass er den Vorschusslorbeeren nicht gerecht werden kann.Hoffe ich täusche mich und er zerfetzt nächste Saison alles! bearbeitet 13. Mai 2016 von qlias1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Mai 2016 ~2,1 + boni(?) Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__510094/sendung_id__588/story.phtml Krone interview! Wirkt iwie frei erfunden! bearbeitet 13. Mai 2016 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2016 http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__510094/sendung_id__588/story.phtml Krone interview! Wirkt iwie frei erfunden! Kann leicht sein, da er ja am gleichen Tag wieder zurück geflogen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2016 http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__510094/sendung_id__588/story.phtml Krone interview! Wirkt iwie frei erfunden! Kommt nach Wien zu Rapid - und sieht am ersten Tag den (B)Linden ... Was könnt's Schöneres geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 14. Mai 2016 Quelle? ~ 20 Millionen Kronen laut schwedischen Medien plus Möglichkeit von Boni Manager Janne Anderson När Alexander Fransson gick till Basel sades det vara den största försäljningen i klubbens historia, är den här i paritet med den? – Nu spekulerar vi i summor. Jag vill inte kommentera det, men det vi får är en marknadsmässig ersättning. Sedan finns det uppsidor för IFK längre fram också. Det är inte varje dag vi vi genomför affärer i den här storleksordningen. http://www.nt.se/sport/ifk-norrkoping/traustason-klar-for-rapid-wien-om4134469.aspx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Mai 2016 axls Analyse: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kompletter-und-variantenreicher-fluegelspieler-das-ist-rapid-neuzugang-arnor-ingvi-traustason/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2016 Zweiter Neuzugang, zweites mal Möge ihm alles gelingen, was er sich vorgenommen hat. Hopp auf, Traustl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) kann man traustason eigentlich als mittelstürmer einsetzen? bei den letzten spielen von norrköping hat es so gewirkt, als hätte es ihn desöfteren auf diese position gezogen. bzw. an die position des omf. e: hätte mir vorhin den abseits.at artikel durchlesen sollen. da bestätigt sich meine vermutung eh teilweise. bearbeitet 17. Mai 2016 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Mai 2016 kann man traustason eigentlich als mittelstürmer einsetzen? bei den letzten spielen von norrköping hat es so gewirkt, als hätte es ihn desöfteren auf diese position gezogen. bzw. an die position des omf. e: hätte mir vorhin den abseits.at artikel durchlesen sollen. da bestätigt sich meine vermutung eh teilweise. du kannst traustason als falsche neun oder shadow striker einsetzen aber sicher nicht als wandstürmer, das ist zumindestens die einschätzung die ich mir aufgrund der videos bisher gemacht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 17. Mai 2016 du kannst traustason als falsche neun oder shadow striker einsetzen aber sicher nicht als wandstürmer, das ist zumindestens die einschätzung die ich mir aufgrund der videos bisher gemacht habe.vielleicht gibt's ja in zukunft öfter ein system mit zwei stürmern, einer davon eher hängend, da könnte man dann auch trausti (bussi) hängend aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 19. Mai 2016 Trausti spielt gerade auswärts gegen Göteborg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts