Herzlich Willkommen Arnór Ingvi Traustason!


Hoerti

Recommended Posts

Perkele!

Er hat aber einen nicht zu unterschätzenden Nordland-Bonus : Mir ist schon öfters aufgefallen dass Leute aus dem Norden (Skandinavien, Island, usw) bei den mitteleuropäischen Fans besser ankommen

Die Nordländer haben im Normalfall auch eine durch und durch professionelle Arbeitseinstellung zu ihrem Beruf, da gibts kein faulenzen oder owezahn wie bei anderen, zB südlicheren oder östlicheren Nationen.

Das bedient jetzt zwar ein wenig die gängigen Klischees, aber da ist schon bissl was dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Bitte zwingt den zu einer Woche Urlaub!

Nordländer machen keinen Urlaub. Oder ist dir schon mal ein isländischer Tourist in der Wiener Innenstadt begegnet? Die nehmen sich vielleicht mal einen vormittag frei um das Auto zu waschen, aber das wars auch schon.

Der Hype hier nimmt übrigens schon wirklich lächerliche Ausmaße an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bitte zwingt den zu einer Woche Urlaub!

War ja jetzt eh ein paar Wochen in Frankreich in einer wunderschönen Ferienlandschaft. :ratlos:

Zwischendurch dem Veilchen Tormann eins eingeschenkt. Einen schöneren Urlaub kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nordländer machen keinen Urlaub. Oder ist dir schon mal ein isländischer Tourist in der Wiener Innenstadt begegnet? Die nehmen sich vielleicht mal einen vormittag frei um das Auto zu waschen, aber das wars auch schon.

Der Hype hier nimmt übrigens schon wirklich lächerliche Ausmaße an.

Hä hä

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Paar Tage sollte er sich ruhig nehmen zur Erholung.

Der Hype hier nimmt übrigens schon wirklich lächerliche Ausmaße an.

Bist ja nur neidisch, weil er dich verdrängt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

ist die nummer nicht gesperrt?

Nein nur Dober selbst. Die Nummer aber nicht.

Ich möchte dich bitten, meinen russischen Cousin hier aus dem Spiel zu nehmen.

:lol:

Ad Traustason: Wenn er erst nächste Woche ins Training einsteigt, dann hat er eh eine Woche frei gehabt. Passt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab grad nachgeschaut, der Nori hat nach der (3-monatigen) Winterpause für Norrköpping grad mal 12 Spiele gehabt und dazu 7 für Island, wo er meist Joker war.

Außerdem sollte er es aus Skandinavien gewohnt sein, den Sommer durchzuspielen. Denke also nicht, dass der am Zahnfleisch daher kommt und besonders urlaubsreif ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Traustason ist übrigens schon in wien, und ich hab eigentlich erwartet dass man ihn schon heut präsentiert.

offenbar hat er aber noch einiges zu erledigen (warscheinlich wohnung und umzug und solche dinge) und er wird daher erat beim spiel gegen Chelsea offiziell vorgestellt.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Traustason ist übrigens schon in wien, und ich hab eigentlich erwartet dass man ihn schon heut präsentiert.

offenbar hat er aber noch einiges zu erledigen (warscheinlich wohnung und umzug und solche dinge) und er wird daher erat beim spiel gegen Chelsea offiziell vorgestellt.

woher hast du die Info?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.