GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2018 Elfer schießen kann er der Munas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Oktober 2018 Einfach ein geiler Spieler und guter Typ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2018 Muuuuuuuuuuuuunnnnaa Daaaaaaabbbuuur! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 28. Oktober 2018 a guada bua der dabbur 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 28. Oktober 2018 Es hat zwar gedauert bis er wirklich angekommen ist, aber das war es auf jeden Fall wert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. Oktober 2018 Wenn er die Verwertung der Torchancen noch verbessert, wird er nimmer so lange bei uns sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2018 detlef schrieb vor 17 Minuten: Wenn er die Verwertung der Torchancen noch verbessert, wird er nimmer so lange bei uns sein. ich glaube Dabbur ist und bleibt einfach Dabbur, weil ganz jung ist er auch nicht mehr :-) erwarte da keine große Veränderung mehr.... zwischen Genie und Wahnsinn halt, hab mich damit abgefunden und wenn er so scort wie aktuell verzeihe ich ihm auch verlorene Fifa Dribblings und vergebene Großchancen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2018 Ultimate84 schrieb vor 47 Minuten: ich glaube Dabbur ist und bleibt einfach Dabbur, weil ganz jung ist er auch nicht mehr :-) erwarte da keine große Veränderung mehr.... zwischen Genie und Wahnsinn halt, hab mich damit abgefunden und wenn er so scort wie aktuell verzeihe ich ihm auch verlorene Fifa Dribblings und vergebene Großchancen Ich denke unter einem Top Trainer ala Guardiola könnte man noch eine gewaltige Leistungssteigerung erwarten. Noch dazu hat er ja quasi keine Angst seinen Stammplatz zu verlieren da er bei uns einfach zu gut ist und auch die Chancen verwertet, im Gegensatz zu z.B Taki oder Guli. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2018 Kann man eig hier risikolos Screenshots von einer Instagram Konversation reinstellen ohne dass Owa dummes passiert? Hab was von Munas dass ich euch wirklich nicht vorenthalten will 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2018 (bearbeitet) Alerion schrieb vor 1 Stunde: Ich denke unter einem Top Trainer ala Guardiola könnte man noch eine gewaltige Leistungssteigerung erwarten. Noch dazu hat er ja quasi keine Angst seinen Stammplatz zu verlieren da er bei uns einfach zu gut ist und auch die Chancen verwertet, im Gegensatz zu z.B Taki oder Guli. das ist ein bisschen ein Widerspruch, weil es ging ja darum, ob sich Dabbur bei der Chancenverwertung noch steigert immerhin haben wir mit Zickler einen ehemaligen Top Stürmer im Staff und mit Rose einen Trainer, der auf ihn baut...Rose sagt ja nicht umsonst "Munas ist Munas", mit allen Facetten die ihn auszeichnen. Mal positiv, mal negativ. Und im Vergleich zu seiner Anfangszeit hat er sich eh nochmal entwickelt, Rose und Co. sei Dank! Man weiß bei ihm mittlerweile, was man bekommt, und was nicht. Seinen Stil wird er nicht mehr groß ändern glaube ich, egal wer Trainer ist! bearbeitet 29. Oktober 2018 von Ultimate84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2018 GIZM0 schrieb vor 17 Stunden: Angeblich dabei 53 Tore geschossen!!! dazu noch ein ganz guter Kommentar: https://www.wienerzeitung.at/meinungen/kommentare/958653_Die-Sternstunde-des-Munas-Dabbur.html 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2018 Kann man eig hier risikolos Screenshots von einer Instagram Konversation reinstellen ohne dass Owa dummes passiert? Hab was von Munas dass ich euch wirklich nicht vorenthalten will Ja. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2018 Als einer seiner größten Kritiker will ich mich hier auch auf Seite 100 eintragen. In den letzten Monaten wirklich eine Bank und er arbeitet auch sehr brav für das Team nach hinten mit. Die Dribblings in eine Wand aus Verteidigern halten sich zZ in Grenzen und die Sicherheit vom Punkt aus lässt ja schon JS26 bald alt aussehen. Mit der kommenden Aufrüstung im Sturm bin ich echt gespannt was da noch für Offensivspektakel auf uns zukommen. Jetzt sollte man noch unbedingt versuchen die Verteidigung langfristig zu stärken. Wenn Sama und Lainer uns verlassen und wir keine Lösung für die Torwartfrage finden, könnten wir bald trotz extremer Offensivpower öfter durch die Finger schauen - und das demotiviert auch die Stürmer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2018 Patz026 schrieb vor 21 Stunden: Kann man eig hier risikolos Screenshots von einer Instagram Konversation reinstellen ohne dass Owa dummes passiert? Hab was von Munas dass ich euch wirklich nicht vorenthalten will Ja! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 30. Oktober 2018 So Patz026. Neugierig machen und dann kommt nix. Das kann’s nicht sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts