Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Waldherr schrieb vor 7 Stunden:

Brav Munas (bis auf den Elfer).

Offensichtlich ist, dass er sich in wichtigen Situationen (EL, Meisterplayoff) mehr motivieren kann.

Ich war immer dafür, dass er trotzdem mal bleibt. Manche wollten ihn sofort los haben.

Er ist und bleibt Munas aber schon ein cooler Kicker! WOW!

Die Anwesenheit von seinem Teamchef Andi Herzog hat zusätzlich motiviert und ihm wollte er sich wohl als Elferschütze präsentieren. 

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Cicero schrieb vor 8 Minuten:

Die Anwesenheit von seinem Teamchef Andi Herzog hat zusätzlich motiviert und ihm wollte er sich wohl als Elferschütze präsentieren. 

Ob das bei dem elfer gelungen ist? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
adihuetter schrieb vor 5 Stunden:

Im Stadion hat es so ausgesehen als würde Rose nicht wollen dass Dabbur schießt. Zumindest hatte er lautstark reingerufen und gestikuliert. Er wirkte nicht glücklich mit dem Umstand dass Fabbur sich den Ball nahm - hat das wer mitbekommen oder täuschte mich da mein Eindruck?

Also für mich hat es so ausgesehen, als ob überhaupt kein Zweifel besteht wer schießen wird, Kein anderer Spieler ist hingegangen. Auf Rose hab ich ehrlich gesagt nicht geachtet, rund um mich haben jedenfalls alle gelacht oder die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten:

Also für mich hat es so ausgesehen, als ob überhaupt kein Zweifel besteht wer schießen wird, Kein anderer Spieler ist hingegangen. Auf Rose hab ich ehrlich gesagt nicht geachtet, rund um mich haben jedenfalls alle gelacht oder die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen.

Ja, so hat man das rund um mich auch aufgenommen. Ich habe schon beim verschossenen Elfer gegen Sturm, vorher gebetsmühlenartig vor mich hin gemurmelt "einfach reinknallen, keine Experimente", was leider nicht geholfen hat.

Und diesmal wieder.

Also beim nächsten Elfer MUSS eigentlich wer anderer schießen. Ich hoffe nicht, dass alle denken, jetzt hat er schon 3 Elfer nicht direkt verwandelt, jetzt muss es ihm doch wieder mal gelingen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
GIZM0 schrieb vor 14 Minuten:

Ja, so hat man das rund um mich auch aufgenommen. Ich habe schon beim verschossenen Elfer gegen Sturm, vorher gebetsmühlenartig vor mich hin gemurmelt "einfach reinknallen, keine Experimente", was leider nicht geholfen hat.

Und diesmal wieder.

Also beim nächsten Elfer MUSS eigentlich wer anderer schießen. Ich hoffe nicht, dass alle denken, jetzt hat er schon 3 Elfer nicht direkt verwandelt, jetzt muss es ihm doch wieder mal gelingen :(

Eigentlich ist der logische Elferschütze JUNO! Aber wir wissen eh schon es geht um die Torjägerkrone!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so hat man das rund um mich auch aufgenommen. Ich habe schon beim verschossenen Elfer gegen Sturm, vorher gebetsmühlenartig vor mich hin gemurmelt "einfach reinknallen, keine Experimente", was leider nicht geholfen hat.

Und diesmal wieder.

Also beim nächsten Elfer MUSS eigentlich wer anderer schießen. Ich hoffe nicht, dass alle denken, jetzt hat er schon 3 Elfer nicht direkt verwandelt, jetzt muss es ihm doch wieder mal gelingen [emoji20]

Dabbur hat ja selbst bei Grasshoppers schon Elfer verhaut. Bei uns mittlerweile der 5. Elfer.

Also irgendwie schon sehr seltsam, dass er bei uns die Elfer machen darf.

Valon hat keinen einzigen Elfer vergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.