*FC Red Bull Salzburg - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Teamspieler

Auch lustig: Sky ueberträgt die komplette Tellerübergabe - der SchOrf keine Minute...

Verständlich - der Meister heisst ja auch RB SALZBURG und nicht Rabbid Wien :D

Hwang schüttet die Schiris an XD

Zitat Sky: "...er heisst ja auch SCHÜTTEN-Gruber.." :D:p:D

bearbeitet von rehgrabler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man sollte die Mannschaft zum Feiern schicken und diese "Fans" ausperren.

keine Sorge, die waren heute eh nur das einzige Mal in der ganzen Saison da.

Diejenigen, die immer da sind und den Verein unterstützen haben sich großartig geschlagen:

Kompromissbereitschaft und Diskussionsbereitschaft ganz klar deklariert!

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

keine Sorge, die waren heute eh nur das einzige Mal in der ganzen Saison da.

Diejenigen, die immer da sind und den Verein unterstützen haben sich großartig geschlagen:

Kompromissbereitschaft und Diskussionsbereitschaft ganz klar deklariert!

Weiter so!

Bin gespannt was da noch rauskommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, was Reyna unter der Woche im Training macht, dass er jetzt immer von Beginn an spielen darf, aber irgendwas muss OG ja in ihm sehen. Mir hat sich aufgrund von Yordys Leistungen noch nicht ganz erschlossen, was es sein könnte. Es ist jedes Mal dasselbe. Er kann keinen Gegner überspielen und es ist ja auch nicht so, dass er die Gegner reihenweise überläuft, dafür hat er auch keine ausgereifte Technik, die ihm das ermöglichen würde.

Körperlich ist er sowieso gegen so gut wie jeden gegnerischen Abwehrspieler im Nachteil und torgefährlich ist er schon mal gar nicht. Ich war mal Reyna-Fan, aber man muss ehrlich sagen, dass es für ihn bei uns einfach nicht reicht. Deshalb finde ich es fast schon tragisch, dass ein Oberlin oder von mir aus auch Hwang da nicht den Vorzug bekommt.

Vielleicht trainiert Reyna aber auch wie ein Weltmeister und es hapert nur an der Umsetzung im Spiel, das müssen diejenigen Leute beurteilen, die sich das Training regelmäßiger reinziehen. Für mich ist Reynas ständige Berücksichtigung aber schon sehr umstritten. So oft, wie er jetzt spielt, scheint OG ja durchaus über die Saison hinaus mit ihm zu planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Dabbur :p

Auch ein Prevljak hätte da heute getroffen.

Ich weiß nicht, was Reyna unter der Woche im Training macht, dass er jetzt immer von Beginn an spielen darf, aber irgendwas muss OG ja in ihm sehen. Mir hat sich aufgrund von Yordys Leistungen noch nicht ganz erschlossen, was es sein könnte. Es ist jedes Mal dasselbe. Er kann keinen Gegner überspielen und es ist ja auch nicht so, dass er die Gegner reihenweise überläuft, dafür hat er auch keine ausgereifte Technik, die ihm das ermöglichen würde.

Körperlich ist er sowieso gegen so gut wie jeden gegnerischen Abwehrspieler im Nachteil und torgefährlich ist er schon mal gar nicht. Ich war mal Reyna-Fan, aber man muss ehrlich sagen, dass es für ihn bei uns einfach nicht reicht. Deshalb finde ich es fast schon tragisch, dass ein Oberlin oder von mir aus auch Hwang da nicht den Vorzug bekommt.

Vielleicht trainiert Reyna aber auch wie ein Weltmeister und es hapert nur an der Umsetzung im Spiel, das müssen diejenigen Leute beurteilen, die sich das Training regelmäßiger reinziehen. Für mich ist Reynas ständige Berücksichtigung aber schon sehr umstritten. So oft, wie er jetzt spielt, scheint OG ja durchaus über die Saison hinaus mit ihm zu planen.

sieht leider wirklich danach aus, aber nach der Leistung heute, dürfte er eigentlich die nächsten 3 Spiele nicht im Kader stehen. Alleine was er durch seine Unfähigkeit einen Ball zu stoppen an Angriffen vereitelt hat geht auf keine Kuhhaut. Und dann hat er ein paar mal die Möglichkeit, seine einzoge Stärke auszuspielen und selbst dann bringt er nichts zusammen. Ich habe mich wirklich schon lange nicht mehr so über einen Spieler geärgert wie über Reyna.
bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Für mich ist Reynas ständige Berücksichtigung aber schon sehr umstritten. So oft, wie er jetzt spielt, scheint OG ja durchaus über die Saison hinaus mit ihm zu planen.

Wenn nicht mehr bei uns, jeder andere BL-Verein würde sich über einen Reyna freuen. Finanziell würd sichs für ihn überall mehr auszahlen als in Peru.

Ich habe mich wirklich schon lange nicht mehr so über einen Spieler geärgert wie über Reyna.

Achja Atanga hat bei dir ja einen besonderen Stein im Brett.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.