ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. Mai 2016 wenige oida!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 spannend, dass wir in der partie in der es für uns nur noch um die goldene ananas geht, vermutlich (ausser derby) die meisten zusehen haben werden... hurra Kommen doch alle nur wegen dem roten Trikot das heute vorgestellt wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Mai 2016 Laut Kurier fällt Almer aus. Pentz wird im Tor stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Mai 2016 Laut Kurier fällt Almer aus. Pentz wird im Tor stehen. Hat Grippe, also nix schlimmes. Pentz wird das schon machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2016 Laut Kurier fällt Almer aus. Pentz wird im Tor stehen. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/05/robert-almer-fehlt-gegen-sturm/ Robert Almer wird die 36. Runde und damit das letzte Spiel dieser Saison verpassen. Der Keeper fehlt wegen einer Grippe. Almer, der auch schon beim gestrigen Abschlusstraining passen musste, wird von Patrick Pentz ersetzt, Tino Casali wird als Ersatz fungieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) einfach den kernölbauern noch den el platz versauen, dann was es eine erfolgreiche saison. bearbeitet 15. Mai 2016 von MOM2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2016 Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber unsere Austria hat meiner Meinung nach daheim immer in Violett zu spielen und auch auf die Auswärtsdressen sollte meiner bescheidenen Meinung etwas Violett drauf sein. Hallo wir sind Violette das ist unsere Klubfarbe, obwohl es heute wenigstens etwas Spaß macht die Bauern mit den GAK Dressen zu besiegen. Trotzdem ein Aufruf und ein Statement zurück zu den Wurzeln und zu mehr Violett in den Dressen, gerne auch im Awaydress aber wahrscheinlich bin ich da zu oldschool und von einer austerbenden Sorte Austrianer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber unsere Austria hat meiner Meinung nach daheim immer in Violett zu spielen und auch auf die Auswärtsdressen sollte meiner bescheidenen Meinung etwas Violett drauf sein. Hallo wir sind Violette das ist unsere Klubfarbe, obwohl es heute wenigstens etwas Spaß macht die Bauern mit den GAK Dressen zu besiegen. Trotzdem ein Aufruf und ein Statement zurück zu den Wurzeln und zu mehr Violett in den Dressen, gerne auch im Awaydress aber wahrscheinlich bin ich da zu oldschool und von einer austerbenden Sorte Austrianer. Nein bist du nicht. Finde die roten Dressen schrecklich. Grundsätzlich gefällt mir die Farbe schon mal nicht. Aber als Austria Dress mMn ein nogo. Bin zwar Dortmundfan aber die gelben Dressen hatten bei der Austria auch nix zu suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2016 Min pentz wirds schwierig die bauern zu schlagen. Hoffe die Admira gewinnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 Min pentz wirds schwierig die bauern zu schlagen. Hoffe die Admira gewinnt! Beim Comeback hat er sich gegen Sturm nicht mit Ruhm beckleckert. Allerdings wäre mir bei Ossi auch wohler ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Mai 2016 Können wir ned schon um 14 spielen nervös und noch so viel Zeit hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 Können wir ned schon um 14 spielen nervös und noch so viel Zeit hin nana bisl geduld Lewis und mir würd das heut ned passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Mai 2016 Ich hab viel, aber absolut keine Geduld! Wie ich diese Warterei am Spieltag hasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 Ich hab viel, aber absolut keine Geduld! Wie ich diese Warterei am Spieltag hasse. schau dir zum Zeitvertreib um 2 den Spanien GP an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Mai 2016 schau dir zum Zeitvertreib um 2 den Spanien GP andas is das nächste, kann der ned um 1200 beginnen? Um 1400 mach ich mich bereits am Weg zum Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts