Mika ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2016 Nehme an, dass mit manchen (Bozkurt, Noel?) noch verhandelt wird und Kleer sich auch diesbezüglich noch einbringen wird. Es fängt ja alles jetzt erst an .... Das denke ich nicht. Immerhin ist Kleer zwar erst seit gestern offiziell Trainer, doch trotzdem wurden schon mit jeder Menge Spieler verlängert, was mMn beinhaltet, dass Kleer involviert war. Daher gehe ich davon aus, dass Bozkurt, Noel, Bahadir und Kurtisi weg sind. Ist aber eine reine Vermutung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2016 jürgen csandl (wsk) beim 17 uhr training. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Juni 2016 jürgen csandl (wsk) beim 17 uhr training. Ich hätt schwören können, dass er schon mal bei uns war, hab ihn aber jetzt gegoogelt, doch nicht. Aber wie gesagt, ich war mir sicher, vielleicht trainierte er mal bei uns, oder täusch ich mich hier komplett ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broti Stammspieler Geschrieben 29. Juni 2016 Soviel ich weiß, hat er mal bei uns mittrainiert. Also hast glaub ich recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Juni 2016 Soviel ich weiß, hat er mal bei uns mittrainiert. Also hast glaub ich recht. Danke, also kann ich mich doch noch ein bissl auf meine grauen Zellen verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Juni 2016 Wozu eigentlich googeln, wir haben hier mittlerweile auch ein herzeigbares Archiv, hab auch erst verzögert dran gedacht. Winter 09/10 hat Csandl bei uns trainiert: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/71682-wintertransfers-0910/page-20?hl=%2Bcsandl#entry2923879 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 29. Juni 2016 Auch Osman Bozkurt war letzten Infos nach am Nachmittag beim Training. Er will unbedingt bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2016 Auch Osman Bozkurt war letzten Infos nach am Nachmittag beim Training. Er will unbedingt bleiben. ich hab ihn nicht gesehen. einziger stürmer beim 17 uhr training: kurtisi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Vielleicht war er nicht am Feld, sondern im Büro zu Verhandlungen ? bearbeitet 29. Juni 2016 von lewo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2016 Bozkurt würde mich freuen. Auch Noel hätte ich gerne weiterhin. Hat man von dem etwas gehört ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Es fällt mir noch ein wenig schwer wieder zur Tagesordnung überzugehen, aber mit den Namen zu spielen macht zuviel Spaß. Ghost hat uns im Freundeforum schon mit der bevorzugten Taktik von Hans Kleer bekannt gemacht 4-2-3-1 und ich nehm mal die Spieler die hier und im Bericht verwendet werden und ohne Rücksicht auf Vertragsverhandlungen Kostner Markovic-Krisch-Katzer-Lenko Sütcü-Güclü Steiner-Sencar-Keles Bozkurt Ersatz: Kazan, Csandl, Rajic, Stehlik, Kostic, Fucik, Gökcek, Kurtisi Wir sind auf jeden Fall wieder sehr gut im Mittelfeld besetzt, Abwehr selbst mit Csandl noch ein wenig unterbesetzt. Bozkurt, Kurtisi ist fast schon Luxus... bearbeitet 29. Juni 2016 von Roche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2016 Auch Osman Bozkurt war letzten Infos nach am Nachmittag beim Training. Er will unbedingt bleiben. Bozkurt würde mich freuen. Auch Noel hätte ich gerne weiterhin. Hat man von dem etwas gehört ? Noels Äußerungen beim letzten Heimspiel haben meiner Meinung nach klar auf Abschied hingedeutet. Wenn dann zumindest Bozkurt bleiben würde wär's natürlich schon schön, aber keine Ahnung was Kleer von ihm hält. Beim letzten Aufeinandertreffen in Horn hat der Osman ja leider keinen positiven Eindruck hinterlassen. Wobei war Kleer da überhaupt noch Trainer, oder schon der Japaner? Um Mario Kröpfl tut's mir jedenfalls auch sehr leid. Bei all dem Kommen und Gehen auf allen Ebenen in den letzten Jahren, war er immer die Konstante, eben eine Identifikationsfigur. So wie davor Predrag Bjelovuk und für meinen Geschmack haben sie beide nie so die richtige Anerkennung bekommen, die ihnen eigentlich zugestanden wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 29. Juni 2016 ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nahezu die gesamte Offensivkraft (Bozkurt, Kurtisi, Noel, Gökcek) der letzten Saison halten werden bei reduziertem Budget mit den bisherigen Abgängen habe ich zum Teil gerechnet (Vollnhofer sowieso, Rotter war auch klar, um Kröpfl tut es mir zwar leid, aber wir können nicht erwarten, dass einer ewig bei uns bleibt bei dem Theater, das die Vereinsführung die letzten Jahre aufgeführt hat) dass wir neben Katzer auch Krisch, Lenko und Steiner behalten, ist erfreulich, Kostic wäre auch fein ... der Rest wird sich weisen, gut wäre es halt, wenn wir jemanden aus der Amateurmannschaft dauerhaft in die Kampfmannschaft einbauen könnten (der letzte "Gewinn" aus diesem Pool war Gökcek) COME ON VIENNA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoolaHup Stammspieler Geschrieben 30. Juni 2016 Beim letzten Aufeinandertreffen in Horn hat der Osman ja leider keinen positiven Eindruck hinterlassen. Wobei war Kleer da überhaupt noch Trainer, oder schon der Japaner? Ja war er. Noch einige Spieltage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Kleer meint in der Krone, dass er sich freut und die Aufgabe optimistisch angeht "es ist spät, aber wir werden das hnkriegen !" Vom Kader 2015/2016 bleiben Katzer, Krisch, Kostner, Lenko, Steiner, Rajic, Kostic fix, Stehlik (FAC) und Sütcü (Leobendorf kamen bisher neu dazu. Quelle NÖ Krone edit Martin Stehlik: http://www.transfermarkt.at/martin-stehlik/profil/spieler/189938 bearbeitet 30. Juni 2016 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts