ecolor Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 warum müssen wir aber bitte Spieler aus der Stammanschaft einwechseln?? Regeneration für den Cup wäre halt weit wichtiger. ernsthaft? Die paar Minuten Traberei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Weil ich lieber einen Tormann im Tor habe der solche Unhaltbaren auch einmal hält. Da ist es mir egal dass er der schlechtere Kicker ist. In der CL Quali wird es nicht auf die fussballerischen Qualitäten von Stankovic ankommen, auf seine Fähigkeiten auf der Linie vielleicht schon. Würde auch lieber Stankovic sehen. Aber man muss auch sagen, dass sich Walke im Großen und Ganzen nichts zu Schulden kommen ließ in der laufenden Saison. Er ist vom Gesamtpaket leider besser, obwohl ich ihn auch nicht gut finde. Er kommandiert gut, ist besser im Fußballerischen, auf der Linie auch gut. Dafür eben Schwächen bei Weitschüssen, wie ich finde und in der Strafraumbeherrschung gibt es auch Bessere. Stankovic hat starke Reflexe. Sein Malus ist das Fußballerische. Muss eh der Trainer entscheiden, aber ich sehe aus sportlicher Sicht keinen Grund für einen Torwartwechsel in der Sommerpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 11. Mai 2016 Wenn Schlager und Laimer beide noch einen Schritt machen, wären die beiden im MF einfach nur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2016 warum müssen wir aber bitte Spieler aus der Stammanschaft einwechseln?? Regeneration für den Cup wäre halt weit wichtiger.geh bitte was Keita gelaufen ist war ja fast Spielverweigerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2016 geh bitte was Keita gelaufen ist war ja fast Spielverweigerung! Vl ist er mit dem kopf schon wo anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) ernsthaft? Die paar Minuten Traberei? es geht mir nur drum dass wir es Grödig nicht gerade schwerer machen hätten sollten! Aber viele hier sehen wohl lieber mattersburg oder altach in der BL. bearbeitet 11. Mai 2016 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2016 es geht mir nur drum dass wir es Grödig nicht gerade schwerer machen hätten sollten! Aber viele hier sehen wohl lieber mattersburg oder altach in der BL. Naja, man nimmt halt den kackhaufen der am wenigsten stinkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. Mai 2016 lol aus den boxen in grödig erklingt "why does it always rain on me?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2016 Wie kannst du die Kommunikation zwischen IV und Tormann beurteilen? hehe, was denn das für eine Frage? kannst dir selber beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2016 Danke Peter fürs Kompliment! Obwohls trotzdem einige Eierkicker bei uns am Platz waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Mai 2016 hehe, was denn das für eine Frage? kannst dir selber beantworten Du wohnst in Norwegen und siehst bestenfalls im Fernsehen, schlechtestenfalls im Stream die Spiele. Wie kannst du da einen derartigen Unterschied ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 11. Mai 2016 Gutes Interview von Peter Schöttel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2016 Weil ich lieber einen Tormann im Tor habe der solche Unhaltbaren auch einmal hält. Da ist es mir egal dass er der schlechtere Kicker ist. In der CL Quali wird es nicht auf die fussballerischen Qualitäten von Stankovic ankommen, auf seine Fähigkeiten auf der Linie vielleicht schon.Stankovic ist halt aber auch für einen ordentlichen Patzer ala Admira gut. Das brauche ich bei einem Quali Spiel auch nicht. Kann man drehen und wenden wie man will für mich sind Walke und Stankovic ziemlich gleichwertig. Aufgrund des Alters kann man schon überlegen ob man nicht wieder Cican als 1 Tormann installiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Mit einem Sieg gegen den Heimo am Sonntag hätte man diese Saison mehr Punkte geholt als 2014-2015. Hätte ich mir auch nicht gedacht, aber der Punkteschnitt unter Oscar ist fabelhaft. bearbeitet 11. Mai 2016 von aesop_raconteur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2016 Laut pariasek hat oberlin also überlegt ob er den haken machen soll Schon mal was von antäuschen gehört ? So ein volltrottl das tut schon weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts