Recommended Posts

Postinho

warum müssen wir aber bitte Spieler aus der Stammanschaft einwechseln?? Regeneration für den Cup wäre halt weit wichtiger.

ernsthaft? Die paar Minuten Traberei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich lieber einen Tormann im Tor habe der solche Unhaltbaren auch einmal hält. Da ist es mir egal dass er der schlechtere Kicker ist. In der CL Quali wird es nicht auf die fussballerischen Qualitäten von Stankovic ankommen, auf seine Fähigkeiten auf der Linie vielleicht schon.

Würde auch lieber Stankovic sehen. Aber man muss auch sagen, dass sich Walke im Großen und Ganzen nichts zu Schulden kommen ließ in der laufenden Saison. Er ist vom Gesamtpaket leider besser, obwohl ich ihn auch nicht gut finde. Er kommandiert gut, ist besser im Fußballerischen, auf der Linie auch gut. Dafür eben Schwächen bei Weitschüssen, wie ich finde und in der Strafraumbeherrschung gibt es auch Bessere. Stankovic hat starke Reflexe. Sein Malus ist das Fußballerische. Muss eh der Trainer entscheiden, aber ich sehe aus sportlicher Sicht keinen Grund für einen Torwartwechsel in der Sommerpause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

warum müssen wir aber bitte Spieler aus der Stammanschaft einwechseln?? Regeneration für den Cup wäre halt weit wichtiger.

geh bitte was Keita gelaufen ist war ja fast Spielverweigerung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ernsthaft? Die paar Minuten Traberei?

es geht mir nur drum dass wir es Grödig nicht gerade schwerer machen hätten sollten! Aber viele hier sehen wohl lieber mattersburg oder altach in der BL.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

es geht mir nur drum dass wir es Grödig nicht gerade schwerer machen hätten sollten! Aber viele hier sehen wohl lieber mattersburg oder altach in der BL.

Naja, man nimmt halt den kackhaufen der am wenigsten stinkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

hehe, was denn das für eine Frage? kannst dir selber beantworten ;)

Du wohnst in Norwegen und siehst bestenfalls im Fernsehen, schlechtestenfalls im Stream die Spiele. Wie kannst du da einen derartigen Unterschied ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Weil ich lieber einen Tormann im Tor habe der solche Unhaltbaren auch einmal hält. Da ist es mir egal dass er der schlechtere Kicker ist. In der CL Quali wird es nicht auf die fussballerischen Qualitäten von Stankovic ankommen, auf seine Fähigkeiten auf der Linie vielleicht schon.

Stankovic ist halt aber auch für einen ordentlichen Patzer ala Admira gut. Das brauche ich bei einem Quali Spiel auch nicht. Kann man drehen und wenden wie man will für mich sind Walke und Stankovic ziemlich gleichwertig. Aufgrund des Alters kann man schon überlegen ob man nicht wieder Cican als 1 Tormann installiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mit einem Sieg gegen den Heimo am Sonntag hätte man diese Saison mehr Punkte geholt als 2014-2015. Hätte ich mir auch nicht gedacht, aber der Punkteschnitt unter Oscar ist fabelhaft.

bearbeitet von aesop_raconteur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag