Recommended Posts

Postinho

SV Grödig - FC Red Bull Salzburg

Mi, 11.05.2016, 20:30 Uhr, DAS.GOLDBERG Stadion

In der 35. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Grödig auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Grödig - FC Red Bull Salzburg
4,00 - 4,00 - 1,65

_____________________________________________________________________________________


Gespielt wird auch noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stammspieler

So oder so ähnlich stell ichs mir mal vor! Zuversichtlich stimmt mich das genannte Spieler auf jedenfall mal heute nicht bei Liefering im Kader stehen also mal schaun was Garcia zusammen zaubert!

CICAN

LAINER CC MIRANDA ULMER

BERNARDO

SCHLAGER LAIMER

ATANGA OBERLIN LAZARO

Share this post


Link to post
Share on other sites

So oder so ähnlich stell ichs mir mal vor! Zuversichtlich stimmt mich das genannte Spieler auf jedenfall mal heute nicht bei Liefering im Kader stehen also mal schaun was Garcia zusammen zaubert!

CICAN

LAINER CC MIRANDA ULMER

BERNARDO

SCHLAGER LAIMER

ATANGA OBERLIN LAZARO

Wuerde mir gut gefallen. Ich wuerde auf jeden Fall gerne mal sehen, wie sich Schlager schlagen wuerde ;)

Vermutlich ist aber Hwang neben Oberlin vorne, spielten zuletzt ja auch in Liefering miteinander.

Vielleicht mal Laimer oder Bernardo eine Verschnaufpause und Lazaro etwas zentraler probieren. Ich denke er hat die Faehigkeiten, er muesste das Spiel mehr an sich reissen und praegen. Vielleicht geht ihm ja im Zentrum diesbezueglich mal der Knopf auf.

Speziell falls wir tatsaechlich ohne die "Platzhirschen" starten - Keita, Berisha und Soriano - dann sollte er mal in die Chef-Rolle schluepfen, Verantwortung uebernehmen und das Spiel antreiben.

Luan fehlt heute auch, er macht auf mich auch schon laenger einen sehr guten Eindruck. Vielleicht mal ein erster Versuch mit der naechsten Generation Brasilianer neben CC.

Wenn die Jungen eine Chance erhalten und sich ansprechend praesentieren, sowie Groedig verspricht den Klassenerhalt zu schaffen, dann wuerde mich ein Groedig-Sieg nicht ernsthaft stoeren.

Edited by aneuling

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beruf: ASB-Poster

Morgen ist von allen Pflichtspielen in dieser Saison definitiv das, in dem ich mit einem Sieg des Gegners am besten leben könnte !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stammspieler

Lazaro im Zentrum klingt schon sehr interresannt dann müsste aber ein zweiter flügel her eventuell Minamino damit das ganze nicht ganz zu unruhig wird? Nur bitte bitte nicht Reyna!

Ehrlich gesagt glaub ich an eine der jüngsten bundesliga Mannschaften aller zeiten! Das Grödig den Klassenerhalt noch schafft ist mMn doch sehr unwahrscheinlich auch daran das sie gegen uns die 3 Punkte hohelen will ich eigentlich nicht glauben eventuell ein unentschieden!

mein tipp 1:1 :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

jeder einzelne Salzburger sollte Grödig unterstützen! Nach der Sterndebatte und dem neu aufkommenden Theater um Keita zu Leipzig erst recht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beruf: ASB-Poster

jeder einzelne Salzburger sollte Grödig unterstützen! Nach der Sterndebatte und dem neu aufkommenden Theater um Keita zu Leipzig erst recht!

Ich würde mir eher Rufe/Plakate/Banner direkt gegen die Vereinsführung wünschen...Damit schadet man dann nämlich nicht direkt der Mannschaft, sondern dem, der das auch tatsächlich verbockt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinniger Poster

wiedermal spannende Zeiten in Salzburg. Sternfrust, Grödig den Sieg wünschen, Keita zu Mutter Leipzig, Realitätsverweigerer sprich Vereinsführung, +++

und vor 1 Woche war alles noch rosarot und alle haben sich gefreut ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

wiedermal spannende Zeiten in Salzburg. Sternfrust, Grödig den Sieg wünschen, Keita zu Mutter Leipzig, Realitätsverweigerer sprich Vereinsführung, +++

und vor 1 Woche war alles noch rosarot und alle haben sich gefreut ..

Daily Soap ala "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Da muss auch kurz vor Ende noch etwas "dramatisches" passieren, damit die Leute tags darauf wieder einschalten. :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Daily Soap ala "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Da muss auch kurz vor Ende noch etwas "dramatisches" passieren, damit die Leute tags darauf wieder einschalten. :laugh:

Klingt vl schräg, aber mein Ärger zur Stern-Geschichte ist tatsächlich verflogen :laugh: die Kommunikation war/ist trotzdem ein Wahnsinn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinniger Poster

Bin echt schon gespannt ob Sauer/Freund heute einigen Fans den Wind aus den Segeln nehmen kann. Hoffentlich stellt der ORF oder Sky die richtigen Fragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.