_1912_ Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2016 Haha, Holzhausers Standards bleiben gegen Gebauer und diese Abwehr wie ein Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frequency Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Mai 2016 Boa, gottseidank gehts um nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2016 Jetzt wirds peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Mai 2016 Heute ist jeder Kommentar überflüssig. Keine Einstellung. Peinlich! Bin wirklich angefressen, sowas muss nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 Wie war die Stimmung nach der Halbzeit? Support eingestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2016 Indiskutabel. Mehr braucht man zu diesem Spiel nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 11. Mai 2016 schon klar, dass es um nichts mehr ging und es nach dem Frühjahr wo man jedes Spiel unter Druck stand wohl schwer ist die nötige Spannung aufzubauen ... aber die Leistung/Einstellung heute war für ein Heimspiel eine bodenlose Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Mai 2016 Hehe, der Pauli ist auch leicht angefressen. Paul Gludovatz (Trainer Ried): „Ich lasse nicht gelten, dass die Luft draußen war. Ich geniere mich für diese Leistung, an der ich mitbeteiligt war. So etwas ist mir lange nicht vorgekommen. Ich bitte alle um Entschuldigung. Wenn man so geringe Qualitätsmerkmale zeigt und alles vermissen lässt, was uns stark gemacht hat, dann stimmt etwas nicht in den Köpfen der Spieler. Ich kann so eine Leistung nicht tolerieren, bin total enttäuscht und frustriert. Ich werde mir morgen die Amateure anschauen und die zwei, drei besten nach Altach mitnehmen. Die hierbleiben, müssen trainieren.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 12. Mai 2016 Ich habs befürchtet nachdem ich die Aufstellung gesehen habe??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 12. Mai 2016 Eigentlich ein Skandal. Jede schwache Leistung während der Saison ist akzeptabler als sich aus purer Unlust so dermaßen vor eigenem Publikum abschlachten zu lassen. Da müssen sich ein paar Rotzbuben schon mal hinterfragen, was Sie sich eigentlich erlauben, genau jenes Publikum, das ihnen gerade in der beschissensten Zeit bedingungslos die Stange gehalten hat, zu verhöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 12. Mai 2016 Ich kann mich aktuell an keine 0:5 Heimniederlage in der Bundesliga erinnern, gabs sowas schonmal? (möglicherweise hab ichs ja verdrängt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Mai 2016 Ich kann mich aktuell an keine 0:5 Heimniederlage in der Bundesliga erinnern, gabs sowas schonmal? (möglicherweise hab ichs ja verdrängt) 1995/96 0:6 daheim gegen FC Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 12. Mai 2016 gestern hab ich mich kurzfristig gegen die fahrt nach ried entschieden - und ich bin froh, dass ich die mannschaft zum saisonende mit den spielen gegen admira und grödig in erinnerung behalten darf. das ergebnis gestern ist einfach indiskutabel. sich so vom heimpublikum zu verabschieden ist eine sauerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 12. Mai 2016 Ich habs befürchtet nachdem ich die Aufstellung gesehen habe da hab ich meinen tipp auch auf 1:3 revidiert. dass dann auch leistungsträger wie filipovic so eine leistung abliefern konnte ich da auch noch nicht ahnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 12. Mai 2016 1995/96 0:6 daheim gegen FC Tirol Stimmt. Danke. Also höchste Heimniederlage seit 20(!) Jahren, stimmt das? Wenn ja: Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts