LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 Hab mir überlegt, dass ein ASB-Treffen in Linz wieder mal eine lustige Sache wär. Das letzte hatten wir glaub ich 2010, wir waren damals zwar glaube ich nur 7 oder 8 Leute, aber es war ein netter Abend. Gibt es Interesse von eurer Seite (unabhängig davon, in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen ), da dabei zu sein? Ich kann ja nachträglich eine Terminabstimmung hier noch einfügen. Würd mich freuen, einige hier herinnen kenne ich ja persönlich, aber man steht vermutlich immer wieder bei Spielen neben ASB-Usern und wär doch ganz witzig, die dann auch im echten Leben kennenzulernen. LG euer LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 Nur wenn der Walcho auch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 nur wenn "sturmhaubenfetischist" auch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 Nur wenn neunzehnnullacht auch kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 Nur wenn laskler89 auch kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 Hört sich gut an, wäre mal interessant einige hier auch mal im Real-Life kennen zulernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 nur wenn der schellmann bub kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 Wäre dabei @ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 Make it so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 Nur wenn MEISTER 1965 nicht kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walcho Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 Nur, wenn dieser komische Kaiser NICHT kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 Nur wenn Georg Leblhuber kommt. Sonst hängts eher vom straffen Sommerprogramm ab - aber ich warte mal auf die möglichen Termine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts