DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Mai 2016 Und somit ist auch klar, dass wir ab nächstem Jahr wohl eher nicht mehr immer und überall gesetzt sein werden...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. Mai 2016 Und somit ist auch klar, dass wir ab nächstem Jahr wohl eher nicht mehr immer und überall gesetzt sein werden...... das ist nicht klar. 11,595 pro überstandener play-off runde gibt es 0,5 punkte. selbst wenn ihr im play-off scheitert, habt ihr 1,5 gemacht, also 13,095. über die länderwertung wird noch irgendwas zwischen 0,7 und 1,2 reingespült, sagen wir also 1 punkte, macht 14,095. Aktuell liegt die grenze bei 14,275, die wird noch bissi wandern, aber bis zum endgültigen play-off im august sicher noch fallen. natürlich ist das jedes jahr abhängig von den qualifizierten mannschaften, aber in der regel hat man mit ~ 14 punkten ganz gute chancen, im play-off gesetzt zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2016 Und somit ist auch klar, dass wir ab nächstem Jahr wohl eher nicht mehr immer und überall gesetzt sein werden...... wir gewinnen aber die el. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Mai 2016 das ist nicht klar. 11,595 pro überstandener play-off runde gibt es 0,5 punkte. selbst wenn ihr im play-off scheitert, habt ihr 1,5 gemacht, also 13,095. über die länderwertung wird noch irgendwas zwischen 0,7 und 1,2 reingespült, sagen wir also 1 punkte, macht 14,095. Aktuell liegt die grenze bei 14,275, die wird noch bissi wandern, aber bis zum endgültigen play-off im august sicher noch fallen. natürlich ist das jedes jahr abhängig von den qualifizierten mannschaften, aber in der regel hat man mit ~ 14 punkten ganz gute chancen, im play-off gesetzt zu sein. Alles klar, danke für die Info. Hätte gedacht, dass man da weit mehr Punkte braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2016 Um die Setzung auf ein paar weitere Jahre zu retten, müssen wir heuer in die Gruppenphase einziehen und dort auch den einen oder anderen Sieg einfahren. Daran führt in Wahrheit kein Weg vorbei. Aussichtslos ist das natürlich nicht - schwierig allemal. So gesehen wird das eine wirklich sauwichtige EL-Quali. Eine Setzung neu zu erspielen ist nämlich wesentlich schwieriger, als sie lediglich zu halten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Mai 2016 heute ist der tag der tage. runde 1 od runde 2.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Mai 2016 heute ist der tag der tage. runde 1 od runde 2.. Irgendwie blöd, den Salzburgern einen Sieg zu wünschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. Mai 2016 Ich hoffe die Admira gewinnt den Cup, da starte ich gerne eine Runde früher und wenn wir über einen Erstrunden-Gegner nicht drüber kommen, sind wir selber schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Mai 2016 Ich hoffe die Admira gewinnt den Cup, da starte ich gerne eine Runde früher und wenn wir über einen Erstrunden-Gegner nicht drüber kommen, sind wir selber schuld. Ich mag einfach wärend der EM keinen EC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. Mai 2016 Ich mag einfach wärend der EM keinen EC. Während der was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Mai 2016 Ich mag einfach während dem EC keine EM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) An einem leck-mich-am-Oasch-Donnerstag das Cupfinale anzusetzen ist auch ganz großes Kino. Welchen Dilettanten fällt sowas ein bitte? Wie dämlich kann man sein? Grad wo die letzten Jahre immer wieder betont wird dass man den Cup aufwerten wolle? bearbeitet 19. Mai 2016 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 19. Mai 2016 Wann ist eigentlich die Auslosung der 1. und 2. Runde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2016 Wann ist eigentlich die Auslosung der 1. und 2. Runde? Am 20. Juni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2016 Ich mag einfach wärend der EM keinen EC.Scheiss auf die EM > ....Austria Wien spielt international ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts