Europacup 2016/2017


Recommended Posts

Austrianer

Macht es eigentlich für uns einen Unterschied ob Sevilla oder Liverpool die EL gewinnt?

Ja. Der Sieger spielt nächstes Jahr CL-Gruppenphase und kann daher erst in der EL-KO-Phase unser Gegner werden, aber nicht schon in der Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ja. Der Sieger spielt nächstes Jahr CL-Gruppenphase und kann daher erst in der EL-KO-Phase unser Gegner werden, aber nicht schon in der Gruppenphase.

Da wir nächstes Jahr aber selber in der CL spielen, können wir den Sieger sehr wohl schon in der Gruppenphase zugelost bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Da wir nächstes Jahr aber selber in der CL spielen, können wir den Sieger sehr wohl schon in der Gruppenphase zugelost bekommen.

Wie sollen wir Cl spielen, wo doch alle wissen, dass Rapid fix Meister wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie sollen wir Cl spielen, wo doch alle wissen, dass Rapid fix Meister wird?

Nur mal eine kurze Frage:

Glaubst du bzw. ihr ernsthaft dass diese dümmlichen posts weniger nervig sind wie meine unnötigen Endlosdiskussionen, deus'/tanzbär's Angstzustände wenn es um Grün geht bzw. diverse "bitchfigths" wo du insbesonders im Normalfall auch groß dabei bist?

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Warum genau Jerusalem? Dort können wir ja nur verlieren. Die sind sicher einer der unangenehmsten Gegner.

Und für die anderen Gegner gilt das nicht? Meinte jetzt nur rein wegen der leiwanden Auswärtsfahrt ;)

Habs schon bildlich vor mir wie der User Bisasam unwissender Weise gegen die Klagemauer brunzt und daraufhin von 20 schwerbewaffneten Polizisten zu Boden gerissen wird :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Macht es eigentlich für uns einen Unterschied ob Sevilla oder Liverpool die EL gewinnt?

einen kleinen. sevilla ist nächstes jahr definitiv europäisch vertreten, liverpool noch nicht (müssten in der liga einen platz gut machen, wenn crystal den cup gewinnt sogar zwei). ergo würden rapid und austria je einen platz gewinnen, wenn sevilla in die cl aufsteigt und liverpool nicht dabei ist.

Bei Quali 4 hängt es halt davon ab, ob wir eh noch gesetzt sind.

ich halte es für ausgeschlossen, dass ihr die setzung in q4 noch verliert. die grenze wird eher nach unten als nach oben wandern. damit ihr da noch rausfliegt, müssen in CL 3 fünf von zehn gesetzte mannschaften rausfallen. gewinnt liverpool die el, wärens vier :davinci:

das gilt zudem nur, wenn in q3 alle 13 vor euch gesetzten mannschaften weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Habs schon bildlich vor mir wie der User Bisasam unwissender Weise gegen die Klagemauer brunzt und daraufhin von 20 schwerbewaffneten Polizisten zu Boden gerissen wird :love:

bisasam wird nicht gerissen, er zerreisst.

einen kleinen. sevilla ist nächstes jahr definitiv europäisch vertreten, liverpool noch nicht (müssten in der liga einen platz gut machen, wenn crystal den cup gewinnt sogar zwei). ergo würden rapid und austria je einen platz gewinnen, wenn sevilla in die cl aufsteigt und liverpool nicht dabei ist.

zumindest von vorn herein ist der unterschied bei uns nicht klein. bei lpool sieger sind wir lt. excel topf 4 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

zumindest von vorn herein ist der unterschied bei uns nicht klein. bei lpool sieger sind wir lt. excel topf 4 :davinci:

das stimmt, darauf hab ich gar nicht geschaut. aber auch das wird sich noch locker für topf 3 ausgehen, wie wir wissen steigen die grenzen nicht, sondern sinken. wir waren glaub ich zu beginn des heurigen ec an vierter stelle in topf 4 und habens dann letztendlich auf die vorletzte in topf 3 gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

das stimmt, darauf hab ich gar nicht geschaut. aber auch das wird sich noch locker für topf 3 ausgehen, wie wir wissen steigen die grenzen nicht, sondern sinken. wir waren glaub ich zu beginn des heurigen ec an vierter stelle in topf 4 und habens dann letztendlich auf die vorletzte in topf 3 gebracht.

eh ;)

wollt nur bissl klugscheissn :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wann findet die auslosung für runde 2 statt ? Bzw ist dann schon fix welche Paarung in runde 3 gegeinander spielen könnte oder wird wieder zufällig ausgelost ?

bearbeitet von Balaclava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.