Europacup 2016/2017


Recommended Posts

Nord C

Wann findet die auslosung für runde 2 statt ? Bzw ist dann schon fix welche Paarung in runde 3 gegeinander spielen könnte oder wird wieder zufällig ausgelost ?

Zuerst werden die ersten zwei Qualirunden gelost.

Dann erst Runde Drei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und für die anderen Gegner gilt das nicht? Meinte jetzt nur rein wegen der leiwanden Auswärtsfahrt ;)

Habs schon bildlich vor mir wie der User Bisasam unwissender Weise gegen die Klagemauer brunzt und daraufhin von 20 schwerbewaffneten Polizisten zu Boden gerissen wird :love:

Alles ist möglich!

Jerusalem Away hätt aber was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Und für die anderen Gegner gilt das nicht? Meinte jetzt nur rein wegen der leiwanden Auswärtsfahrt ;)

Habs schon bildlich vor mir wie der User Bisasam unwissender Weise gegen die Klagemauer brunzt und daraufhin von 20 schwerbewaffneten Polizisten zu Boden gerissen wird :love:

Das würde extrem viele Touristen anlocken.

Wo Austria Wien spielt ist immer was los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hoffe ja nur das Salzburg den Cup gewinnt denn bei unserer Masn bekommen wir ein "Visumsland" in Q1 und dann noch das erste away und dann kann man als Fan getrost sch.... gehen.

Kasachstan wird in 9 Tagen eher möglich sein aber wenn es ein Aserbaidschaner wird ist es unmöglich dieses Visum in der Zeit zu bekommen.

Ich hab das bereits zweimal genossen, leiwand ist das nicht.

Außerdem müsste ich meinen EM Aufenthalt unterbrechen und das brauch ich nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur mal eine kurze Frage:

Glaubst du bzw. ihr ernsthaft dass diese dümmlichen posts weniger nervig sind wie meine unnötigen Endlosdiskussionen, deus'/tanzbär's Angstzustände wenn es um Grün geht bzw. diverse "bitchfigths" wo du insbesonders im Normalfall auch groß dabei bist?

dr saurer sieht deinen post nicht da er dich ignoriert,darum bin ich so nett diesen zu zitieren damit er dir auf deine kurze frage antworten kann.

netter kobe :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

dr saurer sieht deinen post nicht da er dich ignoriert,darum bin ich so nett diesen zu zitieren damit er dir auf deine kurze frage antworten kann.

netter kobe :bunt:

:finger:

Danke, aber interessiert mich nicht, was der paranoide Spinner von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist die Liste nun vollständig oder ändert sich da noch was ?

Die interaktive Liste ("onedrive") ändert sich noch (es stehen noch nicht alle Teilnehmer fest), aber ihr seid bis inklusive Playoff fix gesetzt, da müsst ihr euch keine Gedanken drüber machen. In der Gruppenphase würdet ihr ziemlich sicher in Topf 3 landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hätt ich mir nicht gedacht das wir trotz dreimaligen verpassen(in den letzten 5 jahren) des ec wir bis in die Playoffs gesetzt sind.

hat die cl soviele punkte eingebracht das wir das kaschieren können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

hätt ich mir nicht gedacht das wir trotz dreimaligen verpassen(in den letzten 5 jahren) des ec wir bis in die Playoffs gesetzt sind.

hat die cl soviele punkte eingebracht das wir das kaschieren können?

so schließt ihr heuer ab:

103 Austria Wien Aut 7.4250 0.4500 9.5600 0.8250 0.7600 19.020

so startet ihr in die neue saison:

126 Austria Wien Aut 0.4500 9.5600 0.8250 0.7600 11.595

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.