dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. August 2021 Pivarnik schrieb vor 11 Minuten: Ich finde er übernimmt mehr Veranwortung und ist auch vor dem Tor entschlossener. Zweikampfstark und schnell, dazu gute Einstellung. In den letzten Spielen war er allerdings richtig schlecht. Vielleicht ist es die falsche Position für ihn. Was wäre deiner Meinung nach die richtige Position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. August 2021 dortmund_borussia schrieb vor 16 Minuten: Was wäre deiner Meinung nach die richtige Position? Bank, außen rechts. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2021 Im Frühjahr war bei ihm eine deutliche Steigerung zu sehen und ich habe aufgehört ihn zu kritisieren. Aktuell aber ein Graus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2021 schooontn schrieb vor 2 Stunden: Wenn niemand einen Spieler haben will ist er auch unverkäuflich so wie es in den frühen Achtziger Jahren bevor der Kommunismus gefallen war und VW noch nicht bei Skoda eingestiegen war geheissen hat, Skoda ist ein Auto fürs ganze Leben. Nachatz: den kauft dir nie wieder wer ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2021 (bearbeitet) Pivarnik schrieb vor 4 Stunden: Ich finde er übernimmt mehr Veranwortung und ist auch vor dem Tor entschlossener. Zweikampfstark und schnell, dazu gute Einstellung. In den letzten Spielen war er allerdings richtig schlecht. Vielleicht ist es die falsche Position für ihn. ins Tor könnens ihn ned stellen, viel zu klein. ich habe seit Monaten mit diesem Spieler wegen seiner Leistung Aggressionen,wenn er spielt, völlig unverständlich, daß er noch immer im Kader ist - wieso kann er nicht bei Rapid 2 Spielpraxis bekommen ? bearbeitet 1. August 2021 von Greenspan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2021 Pivarnik schrieb vor 4 Stunden: vor dem Tor entschlossener Sorry, das ist aber einfach nicht wahr. Der Junge braucht oft Chancen und verstolpert... Das war letzte Saison, als wir uns noch viele erspielt haben, schon oft zum Verzweifeln. Pivarnik schrieb vor 4 Stunden: Zweikampfstark Objektiv einfach nicht wahr. Besonders wenn körperbetont gespielt wird, ist das wirklich ein Problem, weil er oft am Gegner tatsächlich abprallt. Pivarnik schrieb vor 4 Stunden: Einstellung Das muss man ihm zugute halten, die ist sicher vorbildlich. Aber das wars dann auch schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. August 2021 wurb schrieb am 28.7.2021 um 23:23 : Kann mir mal jemand erklären wie man als Wunderkind das 2016 zum 1.mal Bundesliga schnuppern durfte bzw. die Dosinger unbedingt von uns zu ihnen lotsen wollte so EXTREM abbauen kann seine grundschnelligkeit verlieren, keinen ball stoppen bzw. behaupten kann? Der junge ist 22 Jahre jung, ich habe irgendwie das gefühl das er sich selber aufgegeben hat anders kann ich es mir nicht mehr erklären. Er wirkt nicht so als hätte er sich selber aufgegeben, der macht sich eher viel zu viel Druck oder woran er da auch immer scheitert, muss eine kopfsache sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2021 Homegrower schrieb vor 16 Minuten: Er wirkt nicht so als hätte er sich selber aufgegeben, der macht sich eher viel zu viel Druck oder woran er da auch immer scheitert, muss eine kopfsache sein. Ich glaube er wird den WAC zerlegen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2021 Super Partie gegen Fama, für mich der beste Mann am Platz. Immer anspielbar, ohne Ball viel Bewegung und arbeitet viel nach hinten. Dazu noch Ballgewinn und Solo übers halbe Feld mit Assist. Hinten hat er uns einige mal gerettet. Ein wirklich interesssanter Spieler der sich weiterentwickelt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. August 2021 Homegrower schrieb am 1.8.2021 um 14:53 : Er wirkt nicht so als hätte er sich selber aufgegeben, der macht sich eher viel zu viel Druck oder woran er da auch immer scheitert, muss eine kopfsache sein. Es scheitert hauptsächlich an ihm selbst, wenngleich er seine offensichtlichen Defizite nicht derart verbessern konnte um diese aufgrund seiner Stärken zu kaschieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2021 Pivarnik schrieb vor einer Stunde: Super Partie gegen Fama, für mich der beste Mann am Platz. Immer anspielbar, ohne Ball viel Bewegung und arbeitet viel nach hinten. Dazu noch Ballgewinn und Solo übers halbe Feld mit Assist. Hinten hat er uns einige mal gerettet. Ein wirklich interesssanter Spieler der sich weiterentwickelt hat. LUL. Kannst nicht erfinden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2021 NepomuK22 schrieb vor 1 Stunde: LUL. Kannst nicht erfinden. Kannst nach so einer Leistung auch nicht erfinden. Aber interessant wie unterschiedlich seine gestrige Leistung eingestuft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 6. August 2021 Pivarnik schrieb vor 2 Stunden: Super Partie gegen Fama, für mich der beste Mann am Platz. Immer anspielbar, ohne Ball viel Bewegung und arbeitet viel nach hinten. Dazu noch Ballgewinn und Solo übers halbe Feld mit Assist. Hinten hat er uns einige mal gerettet. Ein wirklich interesssanter Spieler der sich weiterentwickelt hat. Äh was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2021 Pivarnik schrieb vor 52 Minuten: Kannst nach so einer Leistung auch nicht erfinden. Aber interessant wie unterschiedlich seine gestrige Leistung eingestuft wird. Warst im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2021 NepomuK22 schrieb vor 1 Minute: Warst im Stadion? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts