Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2016 3:0 hinten nach 30min das ist grauenhaft was die spielen gegen die Piefke gibt es leider immer eine Klatsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 14. Mai 2016 http://tvthek.orf.at/live/Fussball-U17-EM-Viertelfinale-Portugal-Oesterreich/12716028 falls wer Arase auf die Füße schauen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BilytheD Anfänger Geschrieben 19. September 2016 Bin mit ihm aufgewachsen und habe oft mit ihm oder gegen ihn gespielt er ist extrem schnell technisch begabt und sehr zweikampfstark er konnte schon mit 12 eine Truppe 17 jähriger problemlos gegen die Wand spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. September 2016 Mir kam er recht langsam vor gegen Mattersburg. Hatte den auch schon mal schneller in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 20. September 2016 RenZ schrieb vor 38 Minuten: Mir kam er recht langsam vor gegen Mattersburg. Mir lustigerweise auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. September 2016 Woran das wohl liegen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2016 Wer war eig. der letzte Eigenbauspieler (sofern es überhaupt einen gab), der direkt von der U18 in die KM kam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 25. September 2016 Irgendwie kurios, dass Arase für die Amateure nie in Erwägung gezogen wurde, aber auf Anhieb bei den Profis spielen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. September 2016 #17 schrieb am 24.9.2016 um 15:43 : Wer war eig. der letzte Eigenbauspieler (sofern es überhaupt einen gab), der direkt von der U18 in die KM kam? Ivanschitz hat glaub ich die Amateure auch übersprungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 25. September 2016 Doena schrieb vor 6 Minuten: Ivanschitz hat glaub ich die Amateure auch übersprungen Im Jahr 2000 hat er laut tm.at zu mindestens 12 Spiele (2 Tore) in der Stadtliga absolviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2016 Waldratte schrieb vor 4 Stunden: Irgendwie kurios, dass Arase für die Amateure nie in Erwägung gezogen wurde, aber auf Anhieb bei den Profis spielen darf. Aber es ist davon auszugehen, dass er zu den Amateuren muss, wenn die Situation bzgl Verletzungen eine andere ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fang0 Amateur Geschrieben 6. Mai 2018 Kann mich wer bzgl. Arase updaten? Ich verfolge die Amas leider gar nicht. Er war ja verletzt. Wie tut er sich seither? Zeigt die Entwicklung Richtung KM oder eher nicht? Ist ja auch schon 19 mittlerweile :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Mai 2018 fang0 schrieb vor 3 Minuten: Kann mich wer bzgl. Arase updaten? Ich verfolge die Amas leider gar nicht. Er war ja verletzt. Wie tut er sich seither? Zeigt die Entwicklung Richtung KM oder eher nicht? Ist ja auch schon 19 mittlerweile :/ Bisserl dazu kannst ab dem verlinkten Beitrag lesen, ansonsten ist @sulza unser Amateur-Experte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. Mai 2018 fang0 schrieb vor 42 Minuten: Kann mich wer bzgl. Arase updaten? Ich verfolge die Amas leider gar nicht. Er war ja verletzt. Wie tut er sich seither? Zeigt die Entwicklung Richtung KM oder eher nicht? Ist ja auch schon 19 mittlerweile :/ Im Moment kannst du ihn auf ORF Sport Plus bewundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Mai 2018 fang0 schrieb am 6.5.2018 um 09:57 : Kann mich wer bzgl. Arase updaten? Ich verfolge die Amas leider gar nicht. Er war ja verletzt. Wie tut er sich seither? Zeigt die Entwicklung Richtung KM oder eher nicht? Ist ja auch schon 19 mittlerweile :/ Habe mir die Amas vor 3 Wochen gegen Schwechat (letzter der Ostliga) angeschaut. Er ist zwar einer der auffälligeren Spieler (Technik, Geschwindigkeit) , jedoch Richtung KM wirds (zumindest für meine Begriffe) eng. Das Spiel wurde zwar nach einem 0:1 Pausenstand noch 2:1 gewonnen aber die Schwechater waren Phasenweise nicht viel schlechter als unsere Amas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts