Kelvin Arase


Gast Young Boyz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ah, der Bua is ja grad beim Heer. Das kann schon die eher nicht so berauschenden Leistungen zuletzt erklären. Ich bilde mir ein mich zu erinnern, dass er bei Sabitzer ähnlich war.

Freu mich über die Verlängerung. Eine etwaige Option für + 1 Jahr wäre fein gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Dogfather schrieb vor 1 Stunde:

Ah, der Bua is ja grad beim Heer. Das kann schon die eher nicht so berauschenden Leistungen zuletzt erklären. Ich bilde mir ein mich zu erinnern, dass er bei Sabitzer ähnlich war.

Freu mich über die Verlängerung. Eine etwaige Option für + 1 Jahr wäre fein gewesen.

Oder es sind halt ganz normale Formschwankungen die halt ein junger Spieler so hat, besonders nach der der langen Pause und besonders bei Spielern die sowieso noch nie konstant Leistung gezeigt haben (bzw durften) ;)

Ich weiß nicht wie es im Jahr 2020 ausschaut, aber ich bin mir ziemlich sicher dass auch arase beim Heer so viele Privilegien genießt dass das kaum ein Nachteil ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
gloggi99 schrieb vor 5 Minuten:

Hätte mir Minimum bis 2023 gewünscht. 

Wenn er im OP explodiert,muss man ihm im Sommer verkaufen um noch ein paar Netsch für das strapazierte Budget zu lukrieren.

Andererseits wenn er komplett verkackt müssen wir ihn nur 2 Jahre "mitzahn" um nicht weitere Kaderleichen wie eventuell Pain und Alar zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Freu mich sehr, dass man ihn überzeugen konnte, spannend finde ich das plötzliche Interesse an unserem Spielern aus den USA. ;)

Mittlerweile wissen eben auch die Amis, dass es in Österreich qualitativ hochwertige Spieler gibt, für die nicht immer Mondpreise aufgerufen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich freue mich über die Verlängerung. Arase ist ein solider Spieler dessen Potential auf jeden Fall für Rapid ausreichend ist. Ob es permanent für die erste 11 genügt, wird man sehen. Ganz ehrlich, ich kann die Kritik einiger User in den Matchtagsthreads nicht nachvollziehen. Wir reden immer noch von einem sehr jungen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Mittlerweile wissen eben auch die Amis, dass es in Österreich qualitativ hochwertige Spieler gibt, für die nicht immer Mondpreise aufgerufen werden.

Mit Sicherheit und ich denke, dass die eine oder andere Agentur auch gute Kontakte zu den Amis pflegt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Mit Sicherheit und ich denke, dass die eine oder andere Agentur auch gute Kontakte zu den Amis pflegt. ;)

Definitv. Ein guter Berater kann einem Spieler schon sehr viele Türen öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Freu mich sehr, dass man ihn überzeugen konnte, spannend finde ich das plötzliche Interesse an unserem Spielern aus den USA. ;)

Du Wissender ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.