Austria Salzburg : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

tut mir leid das ich dich damit nerve, aber momentan haben wir nun mal +1 gegenüber Pölten...ich bin davon überzeugt, dass St. Pölten heute mind 4:0 gewinnen wird (und da ist es egal ob sie diese saison noch nie so hoch gewonnen haben).

wenn sogar wir - trotz abschlusschwäche - 5:0 gewonnen haben, dann werden auch die­

ef­fi­zi­enten NÖler das eine oder andere tor mehr erzielen.

alles andere ist mMn. unrealistisch...

Da halt ich dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sicher verfolg ich das Geschehen, aber hätte nicht mitbekommen, dass sie die Klagenfurter Spieler deswegen hängen lassen. In Klagenfurt waren sie die erste Halbzeit mindestens ebenbürtig. Nach dem 0:2 war dann die Luft draussen und unsere Spieler eben hungrig auf noch mehr Tore. Nicht mehr und nicht weniger.

Sicher interessiert es mich, aber bei solchen Beiträgen kommt es immer so rüber, wie wenn die 3 Punkte schon fix wären. Heute werden 3 Punkte schwer genug.

kann sein das es falsch rüber gekommen ist, aber von mir wir nie sowas wie "pflichtsieg für den LASK" kommen.

ich befürchte nur, dass St. Pölten ihre letzten drei spiele gewinnt (das gegen uns rechne ich mal nicht) und dann läuft es eben bei punktegleichheit auf das +/-TV raus und beim restprogramm schauts für Pölten besser aus um sich einen extrapunkt zu erspielen.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Hab jetzt beim SKN angefragt für welchen Sektor die Gratis-Karten gelten. Nicht für den Austria-Sektor sondern für die West-Tribüne. Hier die Antwort des SKN:

"Hallo .....,

da der Andrang auf die Gutscheine sehr groß war, wurden die Plätze kurzfristig von der Süd auf die West Tribüne verschoben. Die Karten bekommst du mit deinem Gutschein an der Abendkassa vor der Südtribüne.

Sportliche Grüße"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

--------------------Pervan--------------------

Ranftl-------Ione-------Luckeneder-------Erbek

Kerhe-------Michorl-------Erdogan-------Huspek

Imbongo-------Gartler

Hoffentlich wurde Imbongo ordentlich gebrieft was die Deckel anbelangt und ist fit genug für das Match.

Drazan ist nicht im Kader. Für die Offensive gibts dann Dovedan, Pellegrini und evtl. Mayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

sinnfreies Posting hin oder her. Bei einer Mitteilung dass man für eine Feier plant interpretiert dieses "gut" informierte Medium schon, dass es Einladungen sind...

Ned ollas glauben was in der Zeitung/Internet steht ;-)

bearbeitet von Hodenpetzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

sinnfreies Posting hin oder her. Bei einer Mitteilung dass man für eine Feier plant interpretiert dieses "gut" informierte Medium schon, dass es Einladungen sind...

Ned ollas glauben was in der Zeitung/Internet steht ;-)

Wieso sollte man es dir glauben? Die OÖN hat alles logisch und nachvollziehbar formuliert. Mr. Testikel.

--------------------Pervan--------------------

Ranftl-------Ione-------Luckeneder-------Erbek

Kerhe-------Michorl-------Erdogan-------Huspek

Imbongo-------Gartler

Hoffentlich wurde Imbongo ordentlich gebrieft was die Deckel anbelangt und ist fit genug für das Match.

Drazan ist nicht im Kader. Für die Offensive gibts dann Dovedan, Pellegrini und evtl. Mayer

Die Aufstellung gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

--------------------Pervan--------------------

Ranftl-------Ione-------Luckeneder-------Erbek

Kerhe-------Michorl-------Erdogan-------Huspek

Imbongo-------Gartler

Hoffentlich wurde Imbongo ordentlich gebrieft was die Deckel anbelangt und ist fit genug für das Match.

Drazan ist nicht im Kader. Für die Offensive gibts dann Dovedan, Pellegrini und evtl. Mayer

Gefällt mir auch! Nur das abermalige Drazan-Out ist ein Wehrmutstropfen. Ich hoffe, dass er wenigstens am Freitag fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle daheimgebliebenen, beruflich verhinderten, ...:

der seit1908-ticker macht das herzschlagfinish scheinbar nervlich nicht ganz - darum ist er , ungewohnt aber doch, hier zu finden: --> https://www.tickaroo.com/ticker/573209ca5f4d65d05447ad46

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

die Nervosität der Mannschaft ist ja direkt greifbar. Da geht im Moment gar nichts. Nicht einmal der einfachste Pass gelingt.

Ein Tor würde da sicher helfen.

Danke bitte :D

Btw. TOOOOOOOR

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.