Austria Salzburg : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ein Sieg alleine reicht nicht, Der LASK hat das schwerere Restprogramm und muss hoch gewinnen.

Wenn wir die restlichen Spiele gewinnen und St.Pölten wie man es erwarten kann 3 mal gewinnt zählt das Torverhältnis. Sofern wir nicht am Freitag mit 6:0 gegen den SKN gewinnen und 12 Tore in der Differenz gutmachen - wird es wohl schwer. Siege gegen Kapfenberg und Liefering werden schwer genug - abschießen können wir die wohl nicht.

die einzige Mannschaft denen man einschenken könnte wäre Austria Salzburg, wenn man das nicht macht wird es wohl nichts - ein wenig pessimistisch, aber wenn man ehrlich ist sehr wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und wir weder auch siegen. mit Michorl ist wieder der Mann neben Erdogan am feld. da wirds einen ganz anderen LASK zu sehen geben als heute.

und Drazan ist auch wieder von beginn an am feld. das spiel gegen Lustenau war das letzte dieser saison in dem der LASK punkte angegeben hat

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und wir weder auch siegen. mit Michorl ist wieder der Mann neben Erdogan am feld. da wirds einen ganz anderen LASK zu sehen geben als heute.

und Drazan ist auch wieder von beginn an am feld. das spiel gegen Lustenau war das letzte dieser saison in dem der LASK punkte angegeben hat

deine worte sollen sich erfüllen, uns bleibt jetzt ohnehin nur mehr die hoffnung. aber den st. pöltenern den pokal kampflos zu übergeben, lässt sich weder mit unseren farben, unserer geschichte noch mit unserem willen vereinbaren! wir können mehr, wir sind der LASK!

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenigstens hat das Heimteam wieder eine weitere Anreise. Unterschätzen darf man Salzburg keinesfalls. Ich hoffe dass Michorl & Drazan wieder in die Startelf rücken - sonst würde ich nach dem Seuchenspiel nichts verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

st pölten und wir haben quasi die selbe aufgabe, gegen einen tabellennachzügler voll zu punkten.

wie schwierig es gegen die salzburger sein kann, hat man beim letzten heimspiel gesehen, bei dem man sich zu einem knappen sieg gekämpft hat. nach der heimniederlage gegen die lustenauer, sollten unsere jungs auf jeden fall genug gewarnt sein.

über das torverhälntnis und wie hoch der sieg ausfallen soll, sollten wir uns mmn keine gedanken machen, wichtig ist jetzt mal, dass die 3 pkt geholten werden und wir dann in st. pölten (fast) alles selbst in der hand haben.

auf gehts, alle nach st pölten und die jungs bestmöglich unterstützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenigstens hat das Heimteam wieder eine weitere Anreise. Unterschätzen darf man Salzburg keinesfalls. Ich hoffe dass Michorl & Drazan wieder in die Startelf rücken - sonst würde ich nach dem Seuchenspiel nichts verändern.

Auch Cabrera muss in die Start-Elf, damit wir endlich auch von hinten raus spielen und nicht alles nach vorne dreschen so wie gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich erwarte mir jetzt kein 0:5 wie gegen Klagenfurt aber einfach mal gewinnen und vl. nach dem Spiel immer noch eine bessere Tordifferenz wie der SKN zu haben.

Drazan rein. Der hat gestern immer noch den meisten Schwung reingebracht mit seinen Flanken. Kerhe statt Dovedan und Michorl auch wieder fix rein weil Hinum hat ja gestern sehr mager wie der Rest der Mannschaft gespielt.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich erwarte mir jetzt kein 0:5 wie gegen Klagenfurt aber einfach mal gewinnen und vl. nach dem Spiel immer noch eine bessere Tordifferenz wie der SKN zu haben.

Drazan rein. Der hat gestern immer noch den meisten Schwung reingebracht mit seinen Flanken. Kerhe statt Dovedan und Michorl auch wieder fix rein weil Hinum hat ja gestern sehr mager wie der Rest der Mannschaft gespielt.

Drazan rein und Kerhe statt Dovedan? statt wem glaubst kommt denn Drazan ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.